Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich Playlisten ?

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
Wo finde ich das Plugin Xstreamity ?
cu faun

Edit:
Hat sich erledigt.
Wo finde ich Playlisten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter etc/enigma2/
xstreamity
oder X-Streamity

da in der Ecke ja nach Version in einem Unterordner befindet sich die Playlist.txt
Es können auch mehrere eingetragen sein ZB 10, dann sucht man sich ein Server mit grünem Punkt. Die roten werden gerade verwendet oder sind abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Sender aus der Playlist auch irgendwie ohne das Plugin immer erst starten zu müssen in die normale Senderliste sprich Favoritenliste im Bouquet?

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben