Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich Iltv

dartmichel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe mir gestern den Edison Argus VIP 2 Receiver bestellt. Möchte mit dem Receiver gerne mit meiner V13 Karte Sky schauen und auch aufnehmen können.
Habe nur irgendwie noch keine richtige Software gefunden. Bei ichliebetv komme ich irgendwie nicht hin. Würde mich über einen Link oder Direktzugriff des Downloads sehr freuen.
Gruß Dartmichel
 
AW: Edison Argus VIP USB Problem

Hallo dartmichel,

deine Frage hat nichts mit dem Thema zu tun. Bitte immer deine Frage in dem Thema schreiben, dass zu deinem Thema passt

der Link ist gehackt. Gib mal unden Browser per Hand ein: www. und ichliebe.tv. Dann kommst du auf Kuniberts Seite.
Auch in unserer Datenbase wirst du fündig.
Doch Vordicht bei der Auswahl der Software. Du hast hier im Bereich des VIP1 geschrieben. Der VIP1 hat einen Tuner. Dhast aber geschrieben, dass du dir den VIP2 zulegen willst. Der hat 2 Tuner. Für den VIP2 haben wir einen extra Bereich:
Edision Argus VIP 2 - Digital Eliteboard


Mlg piloten
 
AW: wo finde ich Iltv

Danke für eure Hilfe.
Ich hatte immer "www.ichliebetv.de" eingegeben.
Da konnte ja nix kommen.
Habe es jetzt gefunden und die "Link veralten (gelöscht)" Datei runtergeladen.

Ist schon richtig, hatte meine Anfrage zum Argus Vip1 dazugeschrieben, weil dort auch nach einer Software gesucht wurde.
Werde am Samstag dann mal schauen ob alles klappt.
Danke vielmals
 
AW: wo finde ich Iltv

es heißt ja auch ichliebe.tv ohne de, wenn du die Seite aufrufst. Dann wirst du die Seite auch erfolgreich finden.
viel Spaß beim installieren.
 
AW: wo finde ich Iltv

Ist mir jetzt auch klar.
Ich hatte da wohl was falsch gelesen oder verstanden.
Hatte immer den punkt vor tv unterschlagen.
Der Groschen ist bei mir jetzt auch gefallen.
Nochmals Danke an alle
 
AW: wo finde ich Iltv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daran sollte es nicht Scheitern :)
hier der Link ichliebe.tv

Dann gehst du auf deinem Receiver VIP 2 und ladest die Software herunter, diese Entpacken und dann kannst du diese z.B auf einen USB Stick laden und Die Aktion Update Via USB Durchführen
mit der aktuellen Version sind sogar die Österreichsender auch in HD mit dabei :)
Sky ist endlich der Doofe Sicherheitscode weg und Aufnehmen geht ohne Probleme, wobei ich auf die Select Programme nicht ausführen kann,aber damit kann ich leben
viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo finde ich Iltv

Danke ,
ist schon alles erledigt.
Warte nur noch auf den Receiver.
Software wartet schon auf dem Stick
 
AW: wo finde ich Iltv

Spielt die Größe vom USB Stick denn eine Rolle ?
 
AW: wo finde ich Iltv

Select Programme habe ich eh keine.
Habe nur Sky Welt+Bundeliga und Sport.
Habe noch bis Oktober diesen Jahres Vertrag bei Sky und danach sehen wir mal weiter.
Habe Sky eigentlich nur zum Fußball schauen
 
AW: wo finde ich Iltv

ich weiß es nicht. habe die Software auf einem 8 Gb Stick,aber noch nicht getestet.
Aber da ja über USB auch große Festplatten erkannt werden ,denke ich mal das es egal ist
 
AW: wo finde ich Iltv

mal eine ganz dumme frage- ist es z.b. für die vip2 software egal ob ich kabel oder satreceiver habe? oder ist die software für beide gleich? vielen dank
 
AW: wo finde ich Iltv

Ist egal. Die Software ist für alle Tuner.
Wären ja auch 6 Versionen wenn man alle Tunerkombinationen berücksichtigt.
 
Zurück
Oben