Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

jockel1234

Newbie
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da ich neu bin und keine Ahnung habe und Montag mein Navi brauch bin ich etwas in der klemme ich suche eine Anleitung um eine neue K... drauf zubekommen Danke schon mal wer mir helfen kann
 
AW: wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

@jockel
Willkommen im Board.
Also etwas lesen wirst Du müssen....
Zunächst musst Du uns mal genau sagen welches Navi Du hast und was Du genau machen willst?
Ein Pro 40 Trak gibt es nicht. Kann es sein Du hast ein 40 Premium mit MN7 Software und freigeschalteten Truckmenü?
Willst Du nur aktuelle Karten drauf haben?

Edit: Wenn Du Montag alles am Laufen haben musst, dann solltest Du jetzt mal ne Nachtschicht einlegen. Aber irgendwie bist Du schon wieder 8 Minuten nach der Frage offline . So wird das eher nichts bis Montag.

Edit 2:
Damit Du es bis Montag ggf. noch schaffst und ich ein Herz für gestresste User habe...:smoke:
1. Schaue mal bitte welches Navi Du mit welcher Softwareversion hast, in dem Du >>>HIER<<< liest. Wenn Du MN7 wie ich vermute verwendest und ein 40Premium hast, dann mache bei 2. weiter mit lesen.
2. Wie geht ein Kartenupdate?
3. Aktuelle Link ist nicht mehr aktiv.
4. Wenn Du unbedingt die Truckfunktion benötigst, dann benötigst Du auch unbedingt die passende Truckattributes_EU.nfs aus dem Kartenquartal Q4/2014. Diese findest Du >>>HIER<<<
5. Für was ist welche .nfs Datei. Merke Dir vorher welche Du bisher im Ordner Map hast. Genau die gleichen brauchst Du aus Q4/2014 wieder. Für was welche ist, kannst Du >>>hier<<< lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die schn elle hilfe ich versuche gerade andas kartenmaterial zu kommen keine ahnung wie das geht übrigens Pr40 Track version 76.3 build1165 prg100601-2025 sind meine daten vieleicht kann mir noch mal jemand helfen
#############
Es wird doch eine nachtschicht
#############
ja dann werde ich es morgen noch mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

"Pro 40 Trak" oder "Pr40 Track", beides sind für Google Fremdwörter. Beide Begriffe verwendest du aber in deinen Beiträgen.
Bist du sicher, dass es sich überhaupt um ein Navigon Gerät handelt? Gib doch einfach die Bezeichnung an, die auf dem Gerät steht!
Helfen kann man dir nämlich erst dann, wenn man weiß, um welches Gerät und welche Soft es sich handelt.

btw:
Außerdem kann man Beiträge auch bearbeiten, so dass man nicht drei Beiträge hintereinander schreibt, wobei #5 und #6 eh keinen interessieren und dir auch nicht weiter helfen.
Und noch etwas: Setz doch an die richtige Stelle ein paar Satzzeichen. Es liest sich dann leichter und man muss nicht erst dreimal lesen, um zu verstehen, was du meinst.

Nicht persönlich nehmen, aber wenn man sachdienliche Antworten erwartet, muss man sich schon verständlich und exakt ausdrücken. Das ist bei der Bearbeitung der Navisoft erst recht von Bedeutung, da schon der kleinste Tippfehler genügt, um die Funktion des Gerätes auszuhebeln.
 
AW: wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

Guten Morgen klak Endschuldige meine Unerfahrenheit ich versuche mich zu bessern
 
AW: wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

Guten Morgen. Bitte mache mal das was unter 1. In meinem Beitrag #3 hier geschrieben ist und sage uns was bei Dir da steht.
 
AW: wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

version 76.3
build 1165
prg100610-2025
Europa std Q 4 2011
 
AW: wo finde ich eine Anleitung um mein Pro 40 Trak navi zu aktualisieren

In der Datei Version.xml steht auch noch eine Zeile mit der Plattform. Was steht da? Bzw was ganz genau steht an der Unterseite des Navis?
 
Zurück
Oben