Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich die Inadyn.conf??

monsta

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich hab heute meine 800se bekommen und bin noch ganz neu auf dem Gebiet. Jezt wollte ich Inadyn installieren, was auch über den Softwaremanager ohne Probleme geklappt hat. Nur kann ich jetzt nirgendwo die Config-Datei finden, weder per FTP noch im "normalen" Menu unter System Tools. Als Image habe ich folgendes: Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-01-02
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG
monsta
 
AW: wo finde ich die Inadyn.conf??

nach install. box neu starten. blaue taste>>nn2 services>>system werkzeuge>>inadyn client>>OK
 
AW: wo finde ich die Inadyn.conf??

Und wenn du es direkt bearbeiten willst muss inadyn installiert sein und dann findest du es unter: /etc/init.d :emoticon-0105-wink:
 
AW: wo finde ich die Inadyn.conf??

Hmm, also habs jetzt konfiguriert mit der Fernbedienung und läuft wunderbar, aber direkt im Editor wärs schon cooler. Meinst du im init.d Ordner die inadyn.sh? Wo kann man da die Daten eintragen?
 
AW: wo finde ich die Inadyn.conf??

Hier in der Anleitung ist alles erklärt! Muss ich nicht noch mal alles schreiben!! :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: wo finde ich die Inadyn.conf??

Oh, sorry. Hätte ich mal besser gesucht :) THX
 
AW: wo finde ich die Inadyn.conf??

Hab die config geändert.
Nun crasht die Box wenn ich auf inadyn wechsle.

Kannn es auch nicht deinstallieren.
Kann mir jamand es hier posten,wie der Inhalt aussieht.

O.K.
Habe das Problem mittlerweile gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben