Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Dann da einfach mal Fragen hatt ja mit digitalb nix zu tun, oder?!
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Aber eins muß ich jetzt schon Fragen, ist dein Name paytv23, oder wie, du hast Conax gehackt??????

Ich hab Conax nicht gehackt. Zumindest das CAS 7 nicht. Wer soll dieser paytv23 sein?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

aber wer PayTV nicht kennt ????

jeder der in der scene zu tun hat kennt PayTV23 wenn man sich auch nur vor lachen krümmen kann.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

aber wer PayTV nicht kennt ????

jeder der in der scene zu tun hat kennt PayTV23 wenn man sich auch nur vor lachen krümmen kann.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ja dann, Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne Ihn trotzdem nicht.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Ja dann, Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne Ihn trotzdem nicht.


hallo immer noch nichts neues bei Digitalb,auch kein info oder vielleicht irgendwelche infos zum stand der dinge....thanksssss:boredom:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

hallo immer noch nichts neues bei Digitalb,auch kein info oder vielleicht irgendwelche infos zum stand der dinge....thanksssss:boredom:
@Arnold du hast es off gefragt,wenn was kommen würde krigs hir schon bescheit hab bischen geduld und schau einfer zu,fragen bringen auch nichts.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Siehe hier:

Link veralten (gelöscht)

Dies gilt für hier auch.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Ich brauche C-line für Digitalb oder Tring Tv, kann jemand mich helfennnnn? bitte bitte bitte

Danke im Voraus!

:emoticon-0113-sleep
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hey freunde ich hab ne frage ist digitalb über softcam und ccam also so wie z.b. austriasat zu erhellen....
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo..

Nein is nicht leider..digitalb nutzt ne andere verschlüsselung...
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hall könnte jemand mir einen Sline Senden? Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…