Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Arnold, dass kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich arbeite heute noch bis spät in die Nacht mit drei studenten Freunden. Einer aus England und der andere ist mein Nachbar.

Ich habe in England einen DigitALB Verkäufer, bei dem ich sehr gute Kontakte habe. Er verkauft Offiziel die DigitALB Karten und versorgt mich mit Infos und ähnliches. Er hat ein eigenen SatShop in London.

DigitALB möchte seine kompletten Sendern auf MPEG-4 umstellen. Das heißt, es passiert das gleiche wie mit den HD Sendern. Wie ich sagte ... die Keys sind alle OKAY! Sie sind unverändert. Der Satellitenserver von DigitALB läst uns aber nicht durch, da er die ECM der Karten nicht akzeptiert.

Wir wollten wissen, ob es auch mit älteren DigitALB Karten so ist!?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber eins muß ich jetzt schon Fragen, ist dein Name paytv23, oder wie, du hast Conax gehackt??????
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

gib es schon was neues von digialt?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

wird etwas neues für DigitAlb kommen oder ist langsamm schluss mit DigitAlb ?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Wenn, wird es sicherlich hier stehen, einfach mal abwarten, und wenn nichts mehr kommt, kann man auch nichts dagegen machen.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Wenn, wird es sicherlich hier stehen, einfach mal abwarten, und wenn nichts mehr kommt, kann man auch nichts dagegen machen.


immer noch nichts neues über Digitalb....????oder:read: :JC_hmmm::whistle2:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

immer noch nichts neues über Digitalb....????oder:read: :JC_hmmm::whistle2:

Wenn was währe dann wüstes du auch Arnold aber leider dauert noch was,
lass dich nicht verwieren von manche posting hir und wartes mal was komm.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Wenn was währe dann wüstes du auch Arnold aber leider dauert noch was,
lass dich nicht verwieren von manche posting hir und wartes mal was komm.

flm shqipe....

ja wäre schade wenn jetzt nichts mehr geht habe mir gerade den Diablo zugelget und CA3 plus...mal schauen..warten une caj rusi trinken.....:smoke:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

flm shqipe....

ja wäre schade wenn jetzt nichts mehr geht habe mir gerade den Diablo zugelget und CA3 plus...mal schauen..warten une caj rusi trinken.....:smoke:


Du hast kein fehler gemacht weil das Diablo das beste support hatt,auch wenn es momentan Digitalb nicht geht mit Diablo gehen Andere paketen,
man muss nur bischen gedult haben bei solche sachen und es kommt wieder bestimt.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du hast kein fehler gemacht weil das Diablo das beste support hatt,auch wenn es momentan Digitalb nicht geht mit Diablo gehen Andere paketen,
man muss nur bischen gedult haben bei solche sachen und es kommt wieder bestimt.


hast du ein plan welche andere pakete gehen damit(Diablo 2.3)...????:JC_hmmm:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…