Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo finde ich den Provider 1101

AW: Wo finde ich den Provider 1101

komisch das es bei euch allen klappt bei mir net....hab auch jetzt 1102 stehn aber trotzdem nix..hab selbst ein blind scan gemacht....oder hat das was mit der software zu tun braucht man viell.die neuste
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass möglicherweise beide Provider ID's regional unterschiedlich im Einsatz sind.

Also immer beide Versionen probieren, eine sollte klappen !!

001101 N IDEA 01 > xx xx xx ...
oder
001102 N IDEA 01 > xx xx xx...
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Ich bin's nochmal

Habe meinen Opticum 7100 ccx wieder flottgekriegt
mit : for "nagra" file:

Keine Kekse im öffentlichem Bereich posten >> Bitte die wichtigen Boardregeln beachten sonst unish:....:3:

UM und Pr.....e alles wieder hell


DANKE !!!!!!
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

hab beides probiert es bleibt alles dunkel..was kann die ursache sein
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

läuft perfekt...habe gerade den neuen key manuell hinzugefügt beim 7000ccx....alles wieder strahlend hell!!!!:6::6::6:
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101


Hallo, habe auch den 7100CCX. Wo finde ich denn den akt. Key für UM? Habe hier schon alles durchgewühlt, finde aber nix. fw 2.4.40 hab ich bereits drauf. Danke
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

In der Datenbase oder hier in der Key Sektion :yes:
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

In der Datenbase oder hier in der Key Sektion :yes:


OK danke, habs gefunden und auch so eingegeben, hab aber dasselbe Prob wie die anderen, passiert nix, immer noch alles dunkel ... toll:33:
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

OK danke, habs gefunden und auch so eingegeben, hab aber dasselbe Prob wie die anderen, passiert nix, immer noch alles dunkel ... toll:33:

Alternativ mal Provider ID 001102 01 probieren (weis nicht, wie oft ich das heute schon geschrieben habe :wacko: )

Aktuelle FW sollte natürlich auch drauf sein...
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Alternativ mal Provider ID 001102 01 probieren (weis nicht, wie oft ich das heute schon geschrieben habe :wacko: )

Aktuelle FW sollte natürlich auch drauf sein...

Hab ich bereits alles gemacht, sowohl als auch, hat ncht funktioniert.

Habe nun heute morgen die fw globo_5119_cool_emu_c_2.4.41_KEYAU_all.dld drauf gespielt, blindscan gemacht und siehe da, es werde Licht ...

Also an alle die vorher auch Problme hatte mit dem 7100CCX wie ich hier lass, damit geht es super. Danke und Grüße:41:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…