Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen wo finde ich das biete-suche board?

AW: wo finde ich das biete-suche board?

der zweite - aber den kann ich leider nicht aufrufen derzeit :-(
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

hast noch nicht genug beiträge
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

denke schon, finds trotzdem net :-( ich sag nur wald und bäume ...
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

mach ich schon öfters - ich gebs auf - und mit spammen hat das nix zu tun - ich machs ja nicht absichtlich
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

also der link ist ok, bei mir gehts
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

der obere link oder der untere? der obere geht, der untere net bei mir
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

Du hast ja auch unter Deiner Fahne 3 Rote Punkte "b13sch ist in Verruf geraten" Vielleicht hast Du ja auch deswegen kein Zutritt. ? ! ?
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

könnte sein, ich weiss nur nicht, wie ich zu den fahnen gekommen bin - war eigentlich immer höflich
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

Die hast Du schon seit Gestern, was meinst Du warum ich Dir da immer versucht habe dir zu sagen das du mit dem spammen doch bitte aufhören sollst ;)
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

:ja:ja:ja Genau, und deshalb hattest Du gestern soger im Mülleimer Themen eröffnet weill Du Dir erhoft hattest so genügend Beiträge zu sameln... Ja ja, aber du hast ja nicht gespamt :emoticon-0105-wink:
So und nun frohes neues Jahr noch. Ich geh jetzt erstmal ins Bett jetzt . . .
 
AW: wo finde ich das biete-suche board?

dir auch ein frohes neues - jetzt schon ins bett...
 
Zurück
Oben