Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Das Netzteil ist definitiv im Arsch...werde morgen neues holen.
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Hast du noch guarantie?
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Garantie schon aber das Teil ist aus China darum...werde mir schon ein neues holen. Hoffe nur das es in München zu kaufen gibt, kenne bloss einen laden.
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

So da bin ich wieder, habe jetzt die letzte Oozoon Lean Version im Flash.

Nach dem ich OoZoon geflasht habe habe ich den anderen 69-er SSL genommen und geflasht.

Der Tuner wird nicht erkannt und das BA 4.6.86 kann ich auch nicht installieren da steht irgendein fehler mit SSL wrong ich soll den 70-er oder 73-er flashen...

Komish das letzte hat es mit dem BA 4.6.86 funktioniert.

Darf man eigentlich manuell einen 73-er loader flashen ?? Die gibt es bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

ich weiss nicht ob dein clone den verträgt!!!!
im allgemeinen sagt man das du mit bootloader bis 69 auf jeden fall auf der sicheren seite bist!
alles was darüber hinaus geht?????
übernehme ich keine verantwortung für!!!!

kann gut sein das die neueren versionen die box schrotten!
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Alles klar, aber kannst Du mir sagen warum sich BA jetzt nicht installieren lässt....
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

robier mal ne alte version von barry allen!
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Habe ich die 4.6.86 die hat letztens besten funktioniert...heute jedoch nicht.
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Die Oozoon Images wissen welches der aktuellste Bootloader ist.Wenn Du nen älteren drin hast versucht das Image auf das neueste upzudaten.

Wenn Du das updaten zulässt,läuft Deine Box nicht mehr wegen dem neuen Bootloader.
Wenn Du das updaten unterbindest kannst Du Barry Allen nicht installieren,weil dort wiederum auch festgestellt wird das es einen neueren Bootloader gibt.

Die einzigste Möglichkeit ein Oozoon Image im Flash zu installieren, welches mit dem Bootloader 69 läuft und auch mit Barry Allen ist,auf der Homepage bei den älteren Images gucken welche mit Bootloader 69 bzw 70 laufen.

Das steht in den Infos.Müsste so ungefähr der Zeitraum Februar März sein.

Hoffe Du verstehst was ich meine.
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Ich liebe meine Signatur :)

So nun komme ich zum weiteren schritt, die frage habe ich schon mal gestellt aber besser ist alles in einen Thread.

Wie bekomme ich Bilder von meinen PC auf die Dreambox. Eine genau erklärung ist notwendig :)

Welche Picons brauche ich ?? da gibt es ja haufen ..

Und natürlich ein dickes THX an die Helfer, @gezuppel dein Tip hat geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

picons kannst du im nabilo dirkekt online holen!
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Kann es sein das es da keine DE Picons gibt ?

Kannst Du was zum Bilder anschauen über DM sagen ?
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Die haben nur Picons für Premiere!

Bilder die auf PC liegen? Samba Server einrichten, ordner am PC freigeben...

orel66
 
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Orel posto sam vidjeo da se i ovako razumijemo :)

Jel mi mozes recu gdje da nadjem Samba Server za Nabilo BH ??

EDIT:
wir haben zwar noch keinen kroatischen Teil im Board, aber im deutschen Teil bitte bei deutsch bleiben, besonders wenn es um Klärung von Fragen und Probleme geht!
Danke.

Batchman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich allgemeine erklärungen ??

Trebalo bi da je Online kod Plugins - ako nije, poslacu ti veceras link gde mozes sve plugins extra da skidas :ja

orel66
 
Zurück
Oben