Wenn Du so etwas entdeckst, solltest Du es sofort melden. Dazu haben wir im Post unten links ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Wenn Du darauf klickst, geht eine Meldung an zu zuständigen Stellen.
alles klar Danke, würde mich aber trotzdem freuen wenn eventl. Jemand die Eine oder Andere PLatform im Netz posten würde. Ich denke, ich dürfte nicht der Einzige sein der dannach sucht ...
bei den Kleinanzeigen sind öfter mal welche zu finden. Es steht auch meist erst in der Beschreibung oder eben wird im Titel
"NewDVB 800 ist wie Dreambox 800" geschrieben.
Das Problem habe ich aktuell auch. Würde gerne meine Dreambox 800 HDse clone verkaufen, weiß aber nicht, wo! Kann mir jemand weiter helfen? Wie oben beschrieben (Ebay/Ebay-Kleinanzeigen) funktioniert es auf jeden Fall nicht mehr. Die Anzeige wird gar nicht erst freigeschaltet.
Das ist der "Preis" den man bei einer Clone zusätzlich bezahlt ... man wird sie nicht mehr ohne weiteres los. Es handelt sich schließlich um ein Plagiat .. geht also in ordnung dass ebay das unterbindet.
ich würde auch gerne meine drembox 800se hd clone verkaufen, bei ebay kleinanzeigen wird sie nicht freigeschaltet! könnte mir jemand per pn sagen wo ich sowas verkaufen könnte? danke!