Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

battle77

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Welche Platformen gibt es noch um eine Clone zu verkaufen ?

Danke

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

Hier im Digital Eliteboard ist der Handel mit Dreambox Clonen untersagt.

Leider ist mir keine Plattform bekannt, wo das noch erlaubt ist.
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

hmm, Im Verkaufsportal hab ich schon das Eine oder Andere entdeckt, sprich nen Verkauf einer Clonebox.

Naja, Danke
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

Wenn Du so etwas entdeckst, solltest Du es sofort melden. Dazu haben wir im Post unten links ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Wenn Du darauf klickst, geht eine Meldung an zu zuständigen Stellen.
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

alles klar Danke, würde mich aber trotzdem freuen wenn eventl. Jemand die Eine oder Andere PLatform im Netz posten würde. Ich denke, ich dürfte nicht der Einzige sein der dannach sucht ... :)
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

Hi,

Ebay-Kleinanzeigen kannst sie verkaufen, dort wirst Sie definitiv los.
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

ha !! sobald die von ebay lesen das es ein Clone ist wird die geschmissen !!! und verschweigen ist auch sch.....
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

Hi,

bei den Kleinanzeigen sind öfter mal welche zu finden. Es steht auch meist erst in der Beschreibung oder eben wird im Titel
"NewDVB 800 ist wie Dreambox 800" geschrieben.
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

Hallo zusammen!

Das Problem habe ich aktuell auch. Würde gerne meine Dreambox 800 HDse clone verkaufen, weiß aber nicht, wo! Kann mir jemand weiter helfen? Wie oben beschrieben (Ebay/Ebay-Kleinanzeigen) funktioniert es auf jeden Fall nicht mehr. Die Anzeige wird gar nicht erst freigeschaltet.

Würde mich über Antworten freuen!

MfG
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

Das ist der "Preis" den man bei einer Clone zusätzlich bezahlt ... man wird sie nicht mehr ohne weiteres los. Es handelt sich schließlich um ein Plagiat .. geht also in ordnung dass ebay das unterbindet.
 
AW: Wo eine Dreambox Clone verkaufen ?

guten morgen!

ich würde auch gerne meine drembox 800se hd clone verkaufen, bei ebay kleinanzeigen wird sie nicht freigeschaltet! könnte mir jemand per pn sagen wo ich sowas verkaufen könnte? danke!

gruß!
 
Zurück
Oben