Tja czutok, haste bisher Glück gehabt, dass die Links noch drin sind! Eigentlich hätten die schon längst gelöscht sein sollen, da sie gegen die Boardregeln verstoßen!!!
vieso glück , wenn die jemand löscht dann sind sie weg , aber ich kann es nicht mehr sehen wie ale am beteln sind nach ergend welche seiten mit wii spielen
jeder hat do ne tastatur daheim
es reicht www://google.de und dann einfach wii + spielle + download + rapid torent oder was weis ich was noch ales möglich ist
Hallo Schnauke, auch es von einigen als betteln bezeichnet wird, kannst du mir auch bitte eine PN schicken. Und wenn es nicht beschrieben ist, eine kleine Brennanleitung wäre von Vorteil. Danke für deine Bemühungen!!
Hallo Schnauke, auch es von einigen als betteln bezeichnet wird, kannst du mir auch bitte eine PN schicken. Und wenn es nicht beschrieben ist, eine kleine Brennanleitung wäre von Vorteil. Danke für deine Bemühungen!!
WII Spiele gibts doch wie Sand am Meer im Internet. Man kann es entweder über die klassische ISOjagd machen oder nutzt einen Alt-Tracker seines Vertrauens.
Ich wollte dann auch mal "betteln" für so eine PN.
Habe die obrigen links ausprobiert und versuche gerade was über den JDownloader zu laden aber bei mir macht er es einfach nicht. Er sagt es sind keine slots frei? ist das normal?
Ich wollte dann auch mal "betteln" für so eine PN.
Habe die obrigen links ausprobiert und versuche gerade was über den JDownloader zu laden aber bei mir macht er es einfach nicht. Er sagt es sind keine slots frei? ist das normal?
@ schnaukee: bis duuu so lieeeb und schickst mir auch ne pn mit den links für spiele??? *ganzliebguck* und falls das torrent dateien sind die man da nur runterladen kann bitte auch ne anleitung, weil mit torrent komm ich voll nich klar?! :wacko1: