Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo bekomme ich Wii spiele

Der Klemmy

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich habe meine Wii wurde ohne chip umgebaut
Wo bekomme ich denn jetzt Spiele
und was muß ich machen um sie von einer Festplatte zu spielen können
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

oder im mediamarkt deines vertrauens
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

ich saug mir die spiele alle bei gu**i.
dort ist die auswahl riesig :yes:
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

https://www.digital-eliteboard.com/threads/70699
Lese dir das durch ist nicht so schwer habe es auch hin bekommen bin auch neuling was die Wii angeht.
Post 4 da ist es beschrieben

Ist doch zu kompliziert. Man braucht keinen Fat32- Formter etc.. Mach es einfach so: https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784 . Beim Download von Phantom ist alles dabei, was man noch nicht an Board hat. Formatieren geht nämlich ganz normal mit Windows 7. Man muss auch nichts umbenennen etc.. Auch die letzten Tipps beachten zum Thema Error #002 !
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

ich hätte auch gerne post:thank_you:
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi Leute ich wollte mal fragen ob hier jemand aus Köln und Umgebung kommt um Wii Festplatten zu Clonen ich habe hier ein paar Original Spiele drauf würde mich freuen wenn jemand lust hätte:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

@zocker2101

was meinst du unter festplatte clonen ??
du wilst orginal spiele auf die plate kopiren , oder ganze festplatte kopiren ??
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

ich habe spiele auf der platte suche jemanden zum austauschen!!!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele


Kannste mit dem WBFS Manager machen.
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Kann mir jemand ein paar gute seiten empfehlen wo man schön schnell ziehen kann??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…