B Bilal47 Newbie Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. März 2011 #1 hey leute bin auf der suche nach nem db seller der günstig ist und keine probleme beim zoll hat!! hab zwar ne seite gefunden aber die meine ! bestellung nach deutschland (gleiche box nur ohne die dream logo) was meine die damit!!
hey leute bin auf der suche nach nem db seller der günstig ist und keine probleme beim zoll hat!! hab zwar ne seite gefunden aber die meine ! bestellung nach deutschland (gleiche box nur ohne die dream logo) was meine die damit!!
L Labertasche Guest 19. März 2011 #2 AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Hi, schau mal die Werbebanner hier im Clone-Bereich oder Link Removed :emoticon-0105-wink:
AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Hi, schau mal die Werbebanner hier im Clone-Bereich oder Link Removed :emoticon-0105-wink:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.216 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 19. März 2011 #3 AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Link Removed Hier wird aus DE Versendet !!!
AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Link Removed Hier wird aus DE Versendet !!!
OP OP B Bilal47 Newbie Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. März 2011 #4 AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! habe ich gesehen aber bei den chinesen gibt es billiger deswegen hab ich gefragt ob jemand ne seite kennt!
AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! habe ich gesehen aber bei den chinesen gibt es billiger deswegen hab ich gefragt ob jemand ne seite kennt!
S suicidecrew Ist oft hier Registriert 18. April 2010 Beiträge 163 Reaktionspunkte 137 Punkte 63 19. März 2011 #5 AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Bilal47 schrieb: habe ich gesehen aber bei den chinesen gibt es billiger deswegen hab ich gefragt ob jemand ne seite kennt! Zum Vergrößern anklicken.... ääähhmmmm du hast doch nach OHNE Zollprobleme gefragt! :emoticon-0179-headb Natürlich gibts die beim Chinaman billiger, aber da kanns nunmal Zollprobleme geben weils aus China kommt!!! :good: Am billigsten warscheinlich bei Aliexpress (ca 130-140 € umgerechnet aber mit Zollgefahr) Ansonsten die Links von oben. :emoticon-0105-wink: Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Bilal47 schrieb: habe ich gesehen aber bei den chinesen gibt es billiger deswegen hab ich gefragt ob jemand ne seite kennt! Zum Vergrößern anklicken.... ääähhmmmm du hast doch nach OHNE Zollprobleme gefragt! :emoticon-0179-headb Natürlich gibts die beim Chinaman billiger, aber da kanns nunmal Zollprobleme geben weils aus China kommt!!! :good: Am billigsten warscheinlich bei Aliexpress (ca 130-140 € umgerechnet aber mit Zollgefahr) Ansonsten die Links von oben. :emoticon-0105-wink:
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 19. März 2011 #6 AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Bilal47 schrieb: habe ich gesehen aber bei den chinesen gibt es billiger deswegen hab ich gefragt ob jemand ne seite kennt! Zum Vergrößern anklicken.... Ober lol, da musst du doch schon auf diversen Seiten gelandet sein :emoticon-0117-talki. Also hier im Boardshop ohne Zoll und ohne Probleme, willst du noch mehr sparen wäge es ab ob dir es das Risiko wert ist. :emoticon-0144-nod: Ganz ohne Probleme bekommst du auch eine originale Box bei jedem Fachhändler.
AW: Wo am günstigsten DM 800 clone kaufen ohne zoll probleme! Bilal47 schrieb: habe ich gesehen aber bei den chinesen gibt es billiger deswegen hab ich gefragt ob jemand ne seite kennt! Zum Vergrößern anklicken.... Ober lol, da musst du doch schon auf diversen Seiten gelandet sein :emoticon-0117-talki. Also hier im Boardshop ohne Zoll und ohne Probleme, willst du noch mehr sparen wäge es ab ob dir es das Risiko wert ist. :emoticon-0144-nod: Ganz ohne Probleme bekommst du auch eine originale Box bei jedem Fachhändler.