Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wmv HD mit usb Festplatte oder usb stick auf xbox 360

Registriert
31. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, weiss jemand wie man es schafft mit einer externen Festplatte wmv Filme evtl HD auf der x box 360 anzuschauen.

Meine Suchergebnisse erzielten keine Treffer dazu.

Freue mich auf euer Wissen und die Umsetzung.


Viele Grüße.
 
AW: wmv HD mit usb Festplatte oder usb stick auf xbox 360

dashboard sollte aktuell sein, dann kann die box wmv einfach externe hd dran und dann im menu auf die HD zugreifen. oder ganz einfach

Medien freigabe auf dem pc. Box mit PC Connecten, und so schaun. geht auch mit hd
 
AW: wmv HD mit usb Festplatte oder usb stick auf xbox 360

Danke afrob genau das ist der Grund, weshalb ich mich im Forum angemeldet hab.
Um alles selber auszuprobieren und auf keinen Fall von den Erfahrungen anderer zu profitieren.
Respekt!
Danke dir Acidtrain3000 nun weiss ich schonmal das es geht, denn ich kauf mir nicht extra ne usb für die xbox wenn es keine Chance gibt das es geht. Wie soll man denn die neue formatieren ist das egal oder ntfs?
Glaubt ihr das der Wlan adapter für HD reicht beim streamen, oder muß es Kabel sein?
Gruß
 
AW: wmv HD mit usb Festplatte oder usb stick auf xbox 360

Hallo!
Also du holst dir eine Festplatte Partitionierst sie in Primär und formatierst sie in Fat32.Am besten mit Partition Magic oder so machen dann Kopierst Filme da drauf steckst sie in die box startest ein film und die sagt das es nicht zu lesen geht und will ein update das machst du und kannst alle filme von platte schauen ohne probleme.
 
AW: wmv HD mit usb Festplatte oder usb stick auf xbox 360

Noch besser ist es die Festplatte mit MacDrive7 zu formatieren.
Die Xbox kann sie problemlos lesen und es ist egal wie groß die Datein sind du kannst alle rüber ziehen.
Manche Filme in wmv format die in HD sind haben an die 10 GB
Und wenn du sie nicht mit MacDrive formatierst dann kannst du nur Datein auf die Festplatte ziehen die an die 5gb sind ansonsten bricht es ab.

Teste es einfach vielleicht gehts ja mittlerweile auch ander ich hab aber meine damals mit MacDrive formatiert und noch nie probleme bis jetzt gehabt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…