Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WMF Kaffeevollautomat Service/Diagnose Software

Genau die hab ich installiert, aber setzt man jetzt die Wartungsstunden von 7000 auf 15000 oder wie macht man das?
 
sorry, ist bei mir schon länger her, dass ich es gemacht hab.
Ich schaus mir mal an und meld mich dann nochmal

Hab jetzt nachgeschaut:
Programm starten und Menüpunkt "Service" anklicken.
Es öffnet sich ein Fenster in welchem Du ein "Ausrufezeichen mit einem Kreis" siehst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
! mit rechter Maustaste drauf klicken und "set service" auswählen.
Der Service Counter wird zurückgesetzt und das Service Datum eingetragen.
Hoffe, das hilft Dir.
 
@pite
Grüße
Kannst du mir erklären wie man die Maschine mit dem Pc verbindet ?
Hab alles angeschlossen, Pc läuft mit Windows 11, aber leider bleibt die Maschine im Programm immer „Offline“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
eine Frage, funktioniert diese SW auch mit der Wmf 1000 pro?
kann das jemand sagen?
 
Hallo zusammen...

Funktioniert die Software mit einer WMF 1000 über ein RS232 zu USB. Die 1000 hat nur ein RS232 an der Rückseite.
 
Er hat eine Pro, die hat usb, gleiches Board wie bei den 800 ern, so glaube ich.
 
Hallo,
kann man mit dieser Software auch die Servicemeldung bei einer WMF 1500S zurücksetzen? da ich normalerweise Jura maschienen gemacht habe und jetzt eine WMF hab die Service 1 Verlangt.
also Wartungskit 1 und 2 bestellt alles schön eingebaut läuft auch soweit wieder nur die meldung geht nicht weg. Vielleicht hat ja jemand das richtige Tool dafür denn Im service Mode steht da nix.
 
Zurück
Oben