Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Wlan

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen habe mir von Windows das Original win11 runtergeladen geht auch mit Rufus ohne Test installiert jetzt hat win11 das Problem jedes mal wenn ich per Wlan Aktiviere stürzt das System ab. Was könnte man da machen. Danke im vorab

Gruß

taucherct
 
Lösung
Hallo zusammen vielen Dank für die vielen Tipps werde sie versuchen

Gruß

taucherct

Hallo zusammen Habe das Wlan Problem Gelöst es lag am Wlan Stick von AVM AC430 jetzt nutze ich den AVM AC 860 mit Fritz!Box 7590AX Danke nochmals für eure Unterstützung.

Gruß

taucherct
wenns Original ist, wäre angebracht Microsoft heranzuziehen. Es hat eigentlich doch mit dem Betriebssystem an sich nichts zu tun. Eher Hardware.

Kann Empfehlen:
Windows 11 Pro 21H2 10.0.22000.194 (x64) Multilingual Pre-Activated [Oct-2021]\
Windows 11 Pro Artica Lite 21H2 Build 22000.318 (x64) Multilingual-38 [Non-TPM] Pre-Activated\
 
hab die oben erwähnten positiv getestet. Der Logik her muss meine Behauptung passen. Sonnst, gibt es den Absturzbericht. Ewtl. h**ps://www.ip-insider.de/step-by-step-windows-11-nach-absturz-oder-virenbefall-zuruecksetzen-a-1072701/
 
Ohne deine Hardware zu kennen ist das ganze ein Ratespiel.

Mein erster Schritt bei solchen Problemen ist nachzuschauen ob der Mainboardhersteller ein BIOS (UEFI) Update anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen vielen Dank für die vielen Tipps werde sie versuchen

Gruß

taucherct

Hallo zusammen Habe das Wlan Problem Gelöst es lag am Wlan Stick von AVM AC430 jetzt nutze ich den AVM AC 860 mit Fritz!Box 7590AX Danke nochmals für eure Unterstützung.

Gruß

taucherct
 
Zurück
Oben