Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan von 5ghz in 2,4 umwandeln

Finger weg von diesem Schrott. Da kannst du dein Geld gleich aus dem Fenster werfen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
weiß zwar nicht, wieso das jetzt schrott ist, aber dann schau ich eher nach einem richtigen router^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir mal die Bewertungen angesehen?

Außerdem die Beschreibung. Gebrochenes Deutsch.

Dann noch den Preis.

Vermutlich billigster China Schrott.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Empfängt Wlan zum Beispiel auf 5 GHZ, und leitet es weiter über eine eigene SSID auch auf 2,4 GHZ.
Habe ich schon öfter in Hotels früher benutzt, wo man pro Gerät ein Zugang kaufen muss.

Das geht aber klar mit so einem kleine TP Link stabiler.

Das sehr viele auch neue Geräte kein 5 GHZ können, ich finde es eine Sauerei, glaube fast alle Samsung A Modelle konnten das nicht zum Beispiel, abgespeckt halt, kosten eben weniger an Lizenz ein weiteres Dreieck ins Blech der Fraktal-Antenne einzustanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben