AW: WLAN-Verstärker MEDION P85250
Hallo,
also, ich wiederhole, was ich verstanden habe:
1. Du hast einen Router ... und per LAN-Kabel funktioniert dort auch Internet.
2. Du hast den besagten
Medion WLAN Repeater, an welchem Du bis kürzlich zum Stromausfall noch WLAN per WPS-Taste hattest.
3. Oder hast Du auch am
Medion WLAN Repeater per LAN eine Internetverbindung bekommen?
Setze doch mal bitte den Repeater auf Werkeinstellungen zurück (bzw. Werks-Reset)!
Dann drücke am
Medion WLAN Repeater die WPS-Taste (3 Sekunden lang) und am Router danach (innerhalb von 2 Minuten) ebenfalls!
Funktioniert das immer noch nicht, dann schaue mal bitte ins Router-Menü, ob dort WLAN überhaupt aktiviert ist.
4. Welchen Router hast Du eigtl. genau?
Zum
Medion WLAN Repeater:
5. Was zeigen denn die LEDs (Signal/WLAN/Power/WPS/LAN) (Farbe: orange/grün) (An/Aus/Blinkend) an?
6. Ist denn der Modusschalter auch auf Repeater gestellt?
Ob es beim
Medion WLAN Repeater ein Menü gibt, werde ich gleich mal recherchieren ...
-> also
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S. 23/24 ist wunderbar erklärt, wie man in das Menü des
Medion-Gerätes kommt.
Grüße, TM