Gut, Octagon habe ich also bestellt. Komplet Preis mit Versand 22 EUR
Wenn ich noch kann was fragen. Dieses habe ich aber noch nie ausprobiert, weiss ich nicht, wie das funktioniert genau.
Es gibt zwei Objekten 1. und 2.
1. Da gibt es Receiver
VU+ SOLO 4K mit Image open atv. Version weiss ich momentan nicht. Da laueft OSCAM, sind 4x Smartcard. Verbunden mit LAN zu Router mit SIM Karte auf LTE Netz von o2 SK.
2. Da gibt es Receiver
DM 800 HD SE mit Image open atv.. Da laueft auch OSCAM und 1x Smartcard. Verbunden WIFI (Octagon wird in einer Woche spaeter) zu Router mit SIM Karte auf LTE Netz o2 SK.
Jetzt ist die Frage: Ein Geraet ist eigentlich als Server und 2. wird als Client? Richtig? Sind die Einstellungen komplieziert?
Es geht eigentlich am meistens dafuer, dass ich muss nicht zwei Karten zahlen.
1. Haus
2. Garten
Z.B vergessen im Garten, dann 5 Tagen zu Hause habe ich die Karte nicht
Immer Probleme.
Also, ob is moeglich diese SKYLINK Karte sharen?
Danke fuer die Mithilfe.
Wenn ich noch darf was fragen...
Im Haus 1. ist Receiver
VU+ SOLO 4K mit Open ATV Image, aber Version weiss ich momentan nicht. Da laeuft OSCAM, sind 4x Smartcard auch.... Verbunden mit LAN zu Router LTE auf SIM Karte zu LTE Netz o2 SK.
Im Garten 2. ist Receiver
DM 800 HD SE mit Open ATV Image... Da laeuft OSCAM und 1x Smartcard auch. Verbunden mit WIFI (Octagon USB WIFI Stick ist schon bestellt), Wifi Router LTE auf SIM Karte zu LTE Netz o2 SK.
Ein Geraet wird als Server und zweite als Client? Sind die Einstellungen kompliziert?
Vergessen die Skylink Karte im Garten am Wochenende, dann 5 Tagen nichts zu Hause...
Danke fuer Mithilfe.
Anbei sende ich mein Plan