Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan stick läuft tagelang und bricht dann vebindung ab

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo seit ca einer woche hab ich dass problem beim hdf v6 das mein wlan stick aus der funktioniert liste der auch wunderbar ging
häufiger einfach offline geht und nur ein deaktivieren und neu aktivieren die verbindung wieder herstellt
image hdf v6
hab mich für den logilink 150mbit entschieden

ist das problem mit den sticks bekannt oder betrifft das evtl nur diese serie
sollte jemand das problem teilen oder einen tip hat bitte ich um hilfe ist echt nervig vorallem wenn man was aufnehmen will
kabel ist an beiden nicht möglich
evtl dlan bessere lösung?

danke schon mal
ciao
 
AW: wlan stick läuft tagelang und bricht dann vebindung ab

Danke zwar geht der link nicht aber hab es im amazon gefunden
da kann man ja testen
 
AW: wlan stick läuft tagelang und bricht dann vebindung ab

Bei mr erkennt er den wlan stick und sobalt ich meine daten eingebe erstellt er keine verbindung. brauch ich da noch ein treiber
 
AW: wlan stick läuft tagelang und bricht dann vebindung ab

Also ich hab keinen gebraucht darum ja die liste mit funktionierenden sticks denke kommt aufs image an und die systemversion versuche nach konfig nen neustart bzw schau in den einstellungen netzwerk ob ssid drin ist das problem hatte ich beim verbindungsversuch auch schon und am ende evtl noch netzwerktest machen
 
AW: wlan stick läuft tagelang und bricht dann vebindung ab

Wie gesagt, nehmt so eine Bridge und Ihr habt diese Sorgen nicht mehr. Oder einfach ein Kabel ziehen ^^
 
AW: wlan stick läuft tagelang und bricht dann vebindung ab

Ja klar mach ich ja aber hab nur auf die frage geantwortet

Kabel geht garnit weil ein stockwerk dazwischenliegt aber habe ne telekom bridge am laufen mit entertain da klappt es auch und mit nem repeater von netgear auch alles ok den hatt ich noch in meinem funfus somit problem gelöst

Danke und bis bald
 
Zurück
Oben