Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan problem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi
habe mir einen wlan stick linksys wusb54gc-eu gekauft und wollte nun über wlan mit meiner dream800 in netz
doch ich habe keine auswahl funk in den einstellungen habe tr73 kernel modul aktiviert
weiss einer was dfa los ist

mfg
 
AW: wlan problem

Du solltest dir noch das Plugin da zu runter laden und installieren, dann findset du unter Menü < > Einstellungen < > Netzwerk einen neuen Eintrag dafür, dort nur die Adapter Sache konfigurieren.
 
AW: wlan problem

und wie heisst das plugin oder kannste bitte mal einen link gebben
 
AW: wlan problem

Auf deiner Box selber, gehst du auf Menü < > Erweiterungen < > grüne Taste für Plugins downloaden < > networkwizard installieren.

Danach die Box Neustarten!
 
AW: wlan problem

wenn ich das lade kommt immer die meldung up to date denke mal das ich es schon drauf habe habe gemine 4.40
 
AW: wlan problem

Ja, dann schau doch mal Bitte, ob nach einem Neustart sich da was neues findet.

Ich mache das dir mal rein, wo ich das selber her habe:

1. Wlan reinstecken
2.menü-erweitert-plugins mit grüne taste networkwizard instalieren .
3.Blue Panel Kernel modul laden Zydas oder RT73 Chipsatz dan grüne taste.
4.auf menü einstellungen-netzwerk-networkwizard starten.
5.auswhal welche verbindung ihr haben möchtet Wlan,eingebaute schnittstelle.u.s.w
dan Funk wählen sucht nach w-lan modems in der umgehebung
den gewünchten modem wählen und auf OK klicken

Einen Teil davon hast du ja schon selber gemacht.
 
AW: wlan problem

problem hat sich erledigt stick wurde nicht unterstüzt habe jetzt asus jetzt geht es af anhieb

danke
 
AW: wlan problem

Ich habe einen D-Link DWL 122 Wlan Stick
Warum wird dieser Stick nicht erkannt ?

Muss ich an usb was freischalten

Beim Netzwerkwizard steht immer nur intern Netzwerk
 
AW: wlan problem

im gemini musst du für wlan noch den passenden kernel treiber installieren. welches image verwendest du denn ?
 
AW: wlan problem

media
schau bitte mmal welche version du hast unterstütz wir d die version 3.00 und 3.10 wollte auch einen holen der war aber version 3.30 kann sein das das der grund ist

mfg
 
Zurück
Oben