Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ant3, 17. Juni 2013.

  1. ant3
    Offline

    ant3 Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    habe mich im Forum schon ein bisschen durchgelesen , aber leider die Antwort noch nicht gefunden.

    Habe hier einen TL-WN723N Ver: 3.0 Stick, der leider von meiner Box nicht erkannt wird.

    Habe das neueste openPli-Image auf der Box , was ich hier im Download-Bereich gefunden habe.


    T: Bus=01 Lev=01 Prnt=01 Port=01 Cnt=01 Dev#= 3 Spd=480 MxCh= 0
    D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1
    P: Vendor=0bda ProdID=8179 Rev= 0.00
    S: Manufacturer=Realtek
    S: Product=802.11n NIC
    S: SerialNumber=00E04C0001
    C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=a0 MxPwr=500mA
    I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 3 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
    E: Ad=81(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
    E: Ad=02(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
    E: Ad=03(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms


    es wird einfach kein Treiber gefunden und deshalb das Wlan-Menu unter Netzwerk auch nicht angezeigt

    alternativ habe ich auch noch den TP-Link TL-WN722N Ver. 1.8, der leider auch nicht funktioniert

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    lg
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

    Versuche es mit diesen Images ! Nur das Images flashen !
    NN²
     
    #2
  3. ant3
    Offline

    ant3 Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

    danke für deine Hilfe, aber das Image hatte ich auch schon probiert, jedoch erfolglos :/

    hatte noch einen Belkin N 150 herumliegen gehabt und der funktionierte gleich ohne irgendwelche probleme
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.