Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

ant3

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

habe mich im Forum schon ein bisschen durchgelesen , aber leider die Antwort noch nicht gefunden.

Habe hier einen TL-WN723N Ver: 3.0 Stick, der leider von meiner Box nicht erkannt wird.

Habe das neueste openPli-Image auf der Box , was ich hier im Download-Bereich gefunden habe.


T: Bus=01 Lev=01 Prnt=01 Port=01 Cnt=01 Dev#= 3 Spd=480 MxCh= 0
D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1
P: Vendor=0bda ProdID=8179 Rev= 0.00
S: Manufacturer=Realtek
S: Product=802.11n NIC
S: SerialNumber=00E04C0001
C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=a0 MxPwr=500mA
I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 3 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
E: Ad=81(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=02(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=03(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms


es wird einfach kein Treiber gefunden und deshalb das Wlan-Menu unter Netzwerk auch nicht angezeigt

alternativ habe ich auch noch den TP-Link TL-WN722N Ver. 1.8, der leider auch nicht funktioniert

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg
 
AW: Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

Versuche es mit diesen Images ! Nur das Images flashen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

danke für deine Hilfe, aber das Image hatte ich auch schon probiert, jedoch erfolglos :/

hatte noch einen Belkin N 150 herumliegen gehabt und der funktionierte gleich ohne irgendwelche probleme
 
Zurück
Oben