Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan aussetzer

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Hallo zusammen ,

mein dm 8k hat seit kurzem immer mehr wlan aussetzer besonders abends . habe keine idee woran das liegen könnte!

als router habe ich von T-COM das w700v gerät und weit weg von dm liegt er auch nicht ,drauf ist newnigma 2, alle anderen wlan geräte iphone ipad pc verstärker etc funzen einwandfrei !!!

hat jemand ne losung oder besser kann ich an dm ne wlan antenne anbringen damit ich eventuell besssere emfang haben kann ???

gruß
 
Sind die treiber aktuell. Beobachte auch einmal, ob sich in der Zeit andere Geräte am Router Anmelden. Ich hatte ein ähnliches Problem jedoch über Ethernet, wenn die Box Online war, war die helfe meiner Geräte Offline.
 
Mit iphone oder PC kannst es nicht vergleichen,
weil Du benötigst für CS eine konstante Standleitung die alle 7 Sekunden Daten transportiert.
Beim PC fällt das nicht auf wenn die Verbindung kurz unterbricht.

Vielleicht störrt ein Nachbar oder eine Microwelle.
Beste Diagnose bekommst Du mit der Soft
inSSIDer 2.0
 
@ Phantom , treiber sind aktuell , es sind viele geräte immer online 3-4 handys, ipad usw , kann nicht immer alle abstellen :( .
@Lullu08, microwelle habe ich nicht , nachbarn schon .... leider :) . werde mal mit dieser soft was probieren .


danke und gruss
 
Zurück
Oben