Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Goethe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht ebeten und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein wenig Zeit lasse. Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen. Also, Johnny Wolf Goethe zieht sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:

"Die Haustürglocke an der Wand
der Mädchenbusen in der Hand
zwei Dinge, die gar sehr verwandt:
Denn wenn man beides zart berührt
man weiter oben deutlich spürt
dass unten einer steht
und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"

Der Chef zu seiner Sekretärin: "Ich glaube sie haben das Hirn zwischen den
Beinen." Am nächsten Tag ruft sie an: "Ich kann nicht kommen, ich habe eine
Hirnblutung!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Blitzableiter und einem Tanga?
Der Blitzableiter dient zum Blitzschutz und der Tanga zum Schlitzputz!

Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen
um nach den Gründen für BSE zu forschen. Guten Tag, ich bin
hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln.
Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte. Der Bauer starrt
die Frau an und sagt: Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh nur
einmal im Jahr bumst?
Die Frau ist überrascht: Nun gut, das ist ein neues Stück Information,
aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?
Der Bauer: Nun Lady, wissen Sie, das wir die Kühe 2 mal
am Tag melken?
Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information, aber
bitte kommen Sie zum Thema. Ich komme sofort zum Wesentlichen,
meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 2 mal am Tag an
Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr bumsen, würden
Sie dann nicht auch verrückt?

Fragt die Tochter ihre Mutter: Du Mami, das mit dem Samen und der Eizelle, das hab ich ja kapiert. Aber wie kommt das Zeug
denn in dich, mußt du das schlucken? Darauf die Stimme des Vaters aus dem Wohnzimmer: Nur wenn Sie ein neues Kleid will!!!!

Fliegen ein Engländer, ein Deutscher und ein Russe zum Mars.
Sagt der Oberste Marsmensch: "Wenn ihr wieder nach Hause wollt, müßt ihr erst drei Aufgaben erfüllen!
1. Ein Glas Whisky trinken
2. den Drachen töten und
3. die hässlichste Marsfrau ficken!"

Der Engländer trinkt ein Glas Whisky und kippt um.
Der Deutsche trinkt auch das Glas Whisky und geht in die Höhle des Drachen. Nach wenigen Sekunden hört man leise Schreie, dann herrscht Ruhe. Der Russe denkt sich: wenn ich schon sterbe, dann durch den Alkohol. Er trinkt zwei Flaschen Whisky und torkelt in die Höhle. Nach wenigen Augenblicken ein leises "Uhhh, ahhhh, ihhhh."
Kommt der Russe aus der Höhle und fragt: "Und wo ist jetzt die Marsfrau, die ich töten soll?"

Sagt die Hausherrin vorwurfsvoll zu ihrer Haushilfe: Was, Minna, Sie sind schwanger?! Wer ist denn der Vater??

Antwort: Mein' Se, Jnädiste, ick kiek mir jedesmal um, wenn ick die Treppe putze?

2 Schwule sitzen in der Sauna. Der eine schaut auf einmal ganz erstaunt und fragt: Warum hast du dir denn einen Traktor auf den Schwanz tätowiert?
Sagt der andere: Ja meinst du ich fahr mit nem' Porsche durch Scheiße?

Kommt ein Schwuler in den Himmel, Petrus lässt ihn ein, schließt die Himmelspforte zu (dabei fällt ihm der Schlüssel runter).

Er bückt sich und der Schwule hechtet hin und rammelt ihn so richtig durch.

Nana sagt Petrus nochmal und ich bring dich in die Hölle.

Ein paar Tage später will Petrus zur Erde schauen, bückt sich der Schwule kommt aus einer Wolke und rammelt ihn durch.

So nu aber ab in die Hölle!!!

Vierzehn Tage später wird es kalt im Himmel und Petrus begibt sich in die Hölle um nachzusehen was los ist.

Er sieht das der Ofen ausgegangen ist und der Teufel davor sitzt.

Fragt Petrus: Wieso machst du denn das Feuer nicht an?

Sagt der Teufel: Na dann bück du dich doch und heb nen Holzscheid auf!!!!

Zwei Mexikaner laufen mit der Pistole schiesssend durch ein kleines Dorf, der eine ruft:

"Menstruation! Menstruation!"

Schreit der andere:

"Du Trottel! Das heißt Revolution"

"Egal: ICH WILL BLUT SEHEN!"

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen."Wenn ihr überleben wollt",
so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits
nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt
noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!"Da beginnt der Deutsche zu grinsen."Was grinsest Du so?" "Ich
dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von

den Dreien der Mutigste und Stärkste sei:

Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausfallen

aufgestellt sind, renn ich immer hin, klau mit der linken Hand den

Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen

Krafttraining!"

Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift

ausgelegt ist, nehm ich eine Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"

Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an.

Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren:

"He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen!

Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?" Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze ficken!"

Kommt eine Frau zum Arzt.

F: Herr Doktor meine Brust ist zu klein, ich habe aber angst vor einer OP gibt es keine Möglichkeit sie ohne zu vergrößern?

D: Doch es gibt da etwas aber es muss täglich gemacht werden und immer zur selben Zeit sonst funktioniert es nicht!!

Sie ziehen den Pulli hoch nehmen ihre Brüste und kneten sie durch dabei singen sie "backe backe Kuchen".

Denkt sich die Frau: schaden kann es ja nicht.

Also macht sie jeden Tag um vier Uhr nachmittags den Pulli hoch massiert ihre Brüste und singt "backe backe Kuchen".

Nach einer Woche (er wächst schon etwas) hat sie um drei Uhr einen Termin beim Zahnarzt sie denkt sich bis 4 Uhr bin ich wohl fertig.

Es wird 15.30 Uhr, sie ist nicht dran.

Es wird 15.45 Uhr, sie ist nicht dran.

Um 15.55 Uhr denkt sie sich: "Mist was mache ich denn jetzt?"

Um 15.59 Uhr schaut sie sich um, sitzt nur noch ein alter Opa da denkt sie: "scheiß der Hund drauf" zieht den Pulli hoch knetet und singt: "backe backe Kuchen."

Guckt der Opa rüber und sagt erstaunt: Was haben wir schon vier Uhr? Macht die Hose runter und singt: "Ein Männlein steht im Walde...."

Vorgestern Abend in der Halali-Bar: sitzen drei Jungs zusammen und starren eine hübsche Frau an.

"ob die sich wohl rumkriegen lässt?" fragt einer von ihnen.

Antwortet sein Freund: "Die ist bestimmt ganz andere Kaliber gewöhnt und gibt sich nicht mit uns 'kleinen' ab".

Der dritte im Bunde, hässlich, pummelig, triefäugig, geht einfach hin zu der Dame und fängt ein Gespräch an.

Nach knapp 1 Minute verlassen die beiden (Superfrau und Knäblein) die Bar, sie mit einem bereits verklärten Blick.

Die beiden übrig gebliebenen Kumpels wollen es nicht so richtig glauben, was da passiert ist.

Sie fragen den Baarkeeper, ob er mitbekommen hat, was ihr Freund so erzählt habe.

Der meint: "Eigentlich haben die nicht viel gesprochen; aber als er sich die Augenbrauen geleckt hatte, wollte sie nur noch raus mit ihm."

Zurück
Oben