Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Harald liebt Hanna nach einem Platzregen im Stehen an einer Eiche. Bei jeder Bewegung
nickt Hanna zustimmend. Harald ist selig: „Es macht dir wohl riesigen Spaß!" „Ja, schon", sagt
Hanna, „aber da muss ein Zipfel meines Schals mit hineingeraten sein..."

Die Mutter klärt die Tochter auf: „Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: „Scheiße, das wird eng!"

„Ich habe da was Merkwürdiges erlebt," berichtet die flotte Judith ihrer Freundin.
„Letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt ob
mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein.
Darauf geht er mit mir ins Schlafzimmer, verführt und bumst mich! Dieses Spiel hat
sich bisher viermal wiederholt, langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann?"

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: „Meine Frau ist so dumm,
daß sie sich für 20.000 € eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite:
„Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 40.000 € ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen
Führerschein." Der dritte: „Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia
50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Die murmelt verschlafen:
„Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch wo alles ist."

Sagt Gerd zu seiner frau Doris "dein wasser mit aspirin ist fertig". Darauf Doris "wieso ich hab doch gar keine kopfschmerzen". Darauf Gerd "gut denn können wir ja heute ficken".

Ein Mann hat einen Arzttermin.
Kurz bevor er losgehen möchte, hält ihn seine Freundin auf und sagt:

"Hey Schatz, bitte!! Du musst mich jetzt unbedingt lecken!!"

Darauf der Mann:

"Tut mir leid Baby, aber du weißt doch, ich hab jetzt nen Zahnarzttermin, der merkt dass doch, was denkt der dann von mir!?"

Die Frau lässt nicht locker:

"Bitte Schatz, ich brauchs jetzt, ich bin sooooo heiß!!!"

Der Mann sträubt sich weiter dagegen:

"NEIN, denk an den Zahnarzt! Der merkt das doch!"

Die Freundin bettelt weiter:

"Bitte bitte, ich bin sooo geil..."

Der Mann lässt sich also breitschlagen und besorgts ihr ordentlich mit der Zunge...

Nach dem ganzen Spektakel bemerkt er, das sich ein Schamhaar zwischen seinen Zähnen verfangen hat, doch es gelingt ihm nicht es zu entfernen!
Er nimmt also eine Schere und schneidet das Haar vorne und hinten so kurz wie möglich ab, sodass es eigentlich nur noch zwischen den Zähnen zu sehen ist.

Beim Arzt:
Der Mann setzt sich hin und lässt die Untersuchung beginnen... plötzlich sieht ihn der Zahnarzt komisch an...

"Sagen Sie....haben sie grad Ihre Freundin geleckt!?"

"Öhh, wieso, wie kommen sie darauf? Wegen dem Schamhaar zwischen den Zähnen??"

"Ja Nee, sie haben da Scheiße am Kinn!!!"

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Sagt der Erste: 'Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich
gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!'
Zweiter: 'Erzähl schon!'
Erster: 'Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?'
Zweiter: 'Ja, und?'
Erster: 'Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen.'
Zweiter:'Ja, und dann?'
Erster: 'Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf!
Sie voll in Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'.
Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
'Nein, nein', sagt sie, 'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!'
Sag ich: 'Was jetzt?'.
Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'
'Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen.'

Sagt der Zweite: 'Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!'

Kommt der Ehemann ne Stunde zu früh heim und findet seine Frau mit drei Liebhabern im Bett.

Sagt er: "HALLO, HALLO, HALLO!!!!"

Darauf sie: "Und mich begrüßt du nicht?!"

Eine junge Frau steht in der Küche und kocht Frühstückseier, als ihr Mann reinkommt.

"Schatz, bitte vernasche mich jetzt sofort und auf der Stelle!", bittet Sie ihn.

Er darauf: "Hey, ist heute mein Glückstag oder was?" und fällt leidenschaftlich über sie her.

Als er fertig ist, sagt sie kurz "danke" und dreht sich um.

Er: "Was sollte das jetzt eigentlich gewesen sein?"

Sie: "Naja, meine Eieruhr ist kaputt, wie soll ich sonst wissen, wann drei Minuten um sind?!"

Drei Kollegen unterhalten sich über Faulheit. Sagt der Erste: "Gestern war ich in der Kneipe.
Da sind mir 100 EUR runtergefallen. Ich habe sie nicht aufgehoben. Ich war zu faul dazu."
Da sagt der Zweite: Auch ich war gestern in der Kneipe. Da ist mir meine Brieftasche runter
gefallen. Da war ein ganzer Monatslohn drin. Ich habe sie nicht aufgehoben. Ich war zu faul dazu."
Da sagt der Dritte: "Ich war gestern im Kino und habe 2 Stunden geflennt.!" Da fragen die beiden anderen
"Was hat das mit Faulheit zu tun?" - Ja", sagt der Dritte,
"Ich hatte mir die Eier eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"

Zwei Nonnen unterhalten sich über Sex. "Hattest Du schon mal Oralverkehr mit einem Mann?"
"Ja, aber erst einmal, gestern abend." "Na, ich hoffe, Du hast es nicht runtergeschluckt!"
"Aber nein," nuschelt die andere, "noch nicht."

Ein Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, kannst du mir mal schnell zwei Eier
in die Pfanne hauen?"
Die Frau antwortet: "Nein, kann ich nicht, aber ich kann dir gern mal die Pfanne in die Eier hauen."

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du hässlicher bunter Vogel,
kannst du auch sprechen?" Darauf antwortet der Papagei schlagfertig:
"Na du alte Krähe, kannst du auch vögeln?

Zurück
Oben