Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"

Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex".

Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!!
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Vicky Leandros fährt mit ihrem Taktor durch Bayern. Natürlich landet sie im Straßengraben.

Nach zehn Minuten kommen zwei Bauern vorbei. Der eine zu dem anderen: "Schaust, die Vick I !!"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Er hat mal wieder richtig Lust,nimmt seinen ganzen Mut zusammen und spricht eine Blondine an:"Na Baby.Hast Du
noch BOCK AUF EINEN Kaffee bei mir?"Antwortet sie:"Ach nö. Zum Ficken hätte ich ja Bock gehabt. Aber einen
Kaffee,nö. Tschüß."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Superman fliegt durch die Gegend und sieht Wonderwomen völlig nackt mit gespreitzen Beinen auf dem Boden liegen und
denkt spontan, "He, ich bin Superman. Ich flieg schnell runter und nagel sie so richtig durch und bevor sie etwas bemerkt... bin ich wieder weg."

sssccchhhh drdrdrdrdrd sssssccccchhhh.

Wonderwoman "Hey was ist los ?"

"Keine Ahnung, aber mein Arsch brennt wie Feuer", sagt der Unsichbare."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

"Liebling, wir haben verschlafen", schreckt die Ehefrau hoch. Der Mann wirft einen Blick auf den Wecker: "Er steht!"
"Kommt nicht in Frage", wehrt sie ab. "Sonst bekommst du den Bus nicht mehr."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine

Hoden und frägt seine Mutter:

"Mama ist das mein Gehirn" ?

Die Mutter antwortet "NOCH NICHT "
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen

an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an.

"Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Ein Schwarzer geht in einen Puff. Er zieht sich aus und die Nutte bekommt

einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift

daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu

machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um

sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er:

"Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf..."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Die Nutte kommt in den Himmel. Petrus sagt zu ihr, dass sie es nicht so wild wie auf der Erde treiben solle.
Doch sie läßt es nicht bleiben und er schickt sie darauf in die Hölle. Ein paar Tage später besucht Petrus
den Teufel. Der Teufel sitzt apathisch auf seinem Sofa und hat den Kopf dick verbunden. Petrus fragt: "Was
ist denn mit dir passiert"? "Hier hat sie es auch so wild getrieben und dann hat sie mir einen geblasen, dass
mir die Hörner weggeflogen sind".
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Mann beim Frauenarzt:

"Haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?"

"Ja, wieso?"

"Dann sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding hier wieder runter kriegen..."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Ich will ganz ehrlich sein:", sagt der Bräutigam in der Hochzeitsnacht, "Du bist nicht meine erste Frau gewesen."

"Dann will ich auch ehrlich sein", sagt sie. "Ich kann es nicht glauben."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Frühlingsanfang. Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm:
"Ach weisst du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter.
Plötzlich schliesst er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt
Oma am zu zittern und zu stöhnen. "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd:
"Da war's auch noch kein Elektrozaun..."
 
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?"

Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."

Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll.

Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"

Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir
haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert...
...Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE M4üSSEN SCHWUL SEIN! "
 
Zurück
Oben