Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt, fragt der Mann seine Frau, was sie sich von ihm zum Geburtstag wünscht?

"Die Scheidung!", antwortet sie ohne zu zögern.

Darauf der Gatte: "Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als
mir eine scharfe Blondine die etwas weiter
hinten steht, freundlich zuwinkt und mich
anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein
Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir
irgendwie bekannt vorkommt, kann ich nicht
sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung,
kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich
bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines
meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal
als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese
Stripperin, die ich an meinem Polterabend am
Kicker vor den Augen meiner Kumpel gevögelt
habe,während Deine Kollegin mich mit nasser
Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in
den Hintern schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich
bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.

Die Nonnen stehen unter der Dusche. Sie schwatzen miteinander, als eine plötzlich mit der Hand immer wieder gegen ihre Hüfte schlägt.
Die anderen wundern sich und fragen, was das soll. Da sagt sie: "Der Gärtner hat vorhin das Ding zwischen seinen Beinen in mich reingesteckt.
Als es rauskam, war es viel kleiner, da muss also noch ein Stück drin sein!"

Fritzchen geht durch´s Dorf und zieht und zerrt einen Bullen an einem Strick mühevoll hinter sich her. Das Tier will überall Gräser zupfen aber nicht laufen wie Fritzchen es will. Die beiden kommen am Pfarrhaus vorbei und der Pfarrer in seinem Gärtchen beobachtet missbilligend das Schauspiel. "Sag´ mal Fritzchen, wo willst Du denn mit dem Tier hin?"

"Ach Herr Pfarrer, das ist unser Zuchtbulle und er soll drüben beim Bauern die Kuh decken!" sprach´s und zog und zerrte weiter am Strick.

"Sag´ mal Fritzchen, kann das denn nicht Dein Vater machen!!??"

"Nein Herr Pfarrer, das muss schon ein richtiger Bulle sein!!"

Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher unterhalten sich über Stolz im Allgemeinen!

Der Amerikaner:
"Ich bin stolz auf unsere CIA! Die weiß meistens schon Dinge in der Welt, bevor diese überhaupt passieren!"

Der Franzose:
"Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum..."

Der Türke:
"Ich bin stolz auf unsere Teppich - Webkunst! Keiner kann so qualitativ gute Teppiche fabrizieren wie wir! Deshalb kann sich die auch nicht jeder leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz... "

Alles starrt gebannt auf den Deutschen und wartet nun auf dessen Statement. Irgendwann fragt der Amerikaner: "Hast Du denn gar nichts auf das Du stolz bist?" Darauf der Deutsche: "Doch! Ich bin stolz auf MICH!" Alle fragen erstaunt, weshalb das so sei??? Darauf er:
„Ich habe letzte Woche eine Französin auf einem türkischen Teppich gefi ckt; das weiß die CIA bis heute nicht“!

Kommt eine Blondine in die Samenbank.

Sagt der Angestellte: Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hierher.

Meint die Blondine: mmmm.. hmmmpf ... mmmmhhh

Ein Städter ist zu Besuch bei einem Bauern und sieht wie der Bauer der Kuh mit der Hand zwischen die hinter Beine und über das hinter Teil streicht , anschliesend zum Bullen geht und mit der Hand über die Nase streicht.Fragt der Städter warum er das macht?Sagt der Bauer,dann wird der Bulle heiß wie ein Indianer.
Der Mann kommt nach Hause und sieht seine Frau nackt vorm Spiegel stehen.Er geht hin und streicht mit der Hand zwischen ihre Beine und dann über sein Gesicht und sagt,jetzt bin ich heiß wie ein Indianer.
Seine Frau dreht sich um und meint; ja so siehst Du jetzt auch aus.

Am späten Abend als sich die Ehefrau entkleidete und sich im Spiegel betrachtete fragte Sie ihren Eheman folgendes:
Schatz als Du mich das erste mal gesehen hast was hast Du gedacht?

Er überlegte eine Weile und Antwortete:

Der lutsche ich ihre Titten aus und vögel ihr das Hirn aus dem Kopf...

Die Frau entgegnet gerührt und was denkst Du nun?

Das ich Erfolg hatte mit meinem Vorhaben

Am Stammtisch sitzt die Runde mal wieder beisammen und nach ein paar Bier fangen die Männer an sich gegenseitig zu erzählen, wie sie ihre Frau so richtig rattendoll machen. Je mehr Geschichten auf den Tisch kommen, desto lauter und angeberischer werden die Männer. Nur einer wird immer stiller und dreht ganz unauffällig den Kopf zur Seite, um nicht gefragt zu werden. Er weiß einfach nicht, wie er da mithalten soll. Doch die Kumpels lassen nicht locker: "Jetzt sag doch endlich! Wie machst du deine Frau so richtig rattendoll?" "Tja, also" stammelt er, und plötzlich fällt ihm doch noch etwas ein:" Wenn ich nach dem Sex aufstehe, und meinen Schwanz an der Gardine abwische, dann wird meine Frau so richtig rattendoll!"

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!":wacko1:

Den Witz muss ja nun fast jeder auswendig kennen . Gibts schon in den Beiträgen 3, 244 und 631 :ja.

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse
aussehendes Weib am Tisch sitzen.
Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.
"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."
"Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."
Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."
"Na klar," sagt sie, "super."
"Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"
"Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir
durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel.
Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."
Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran
und er poppt sie schön von hinten.
Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt
die Mutter an die Tür und sagt:
"Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.
"Ist doch selbstverständlich."
"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die
meisten lassen sie an der Astgabel hängen..."

Warum müssen Lilliputaner beim Fussball immer lachen?
Weil die Wiese auf den Eiern kitzelt!

Mustafas Alte bringt den Müll herunter.
Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht Ihr
versehentlich der Hausschlüssel aus der Hand.
Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um Ihren
Schlüssel zu suchen.
Ein Jugoslawe sieht dies, geht zur Alten, schiebt ihren
langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch.
Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft herunter:
"Ey, was tust Du ficken meine Frau!?!?"
Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und
ruft zurück:
"Was schmeisst du weg? Is noch gut!"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…