Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Eine Nonne und ein Mönch reisen mit einem Kamel durch die Wüste. Sie haben sich verirrt und sind kurz vor dem Verdursten.
Als auch noch das Kamel vor Entkräftung zusammenbricht, scheint alles aussichtslos. Da sagt die Nonne: "Bruder, wir werden sterben.
Ich habe aber noch einen Wunsch, bevor ich unserem Schöpfer gegenüber trete. Ich habe noch nie einen Mann nackt gesehen.
Würdest Du Dich mir nackt zeigen?" Der Mönch tut ihr den Gefallen und zieht sich aus. Die Nonne schaut und fragt:
"Was ist das für ein Ding, das da zwischen Deinen Beinen baumelt?"

"Das ist mein Penis," antwortet der Mönch, "wenn ich ihn in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."

Da ruft die Nonne begeistert: "Prima, steck es doch in das Kamel, dann können wir wieder auf ihm reiten!"

Ein Professor macht in seiner Vorlesung gerne einen anzügliche Witz.

Von seinem HiWi erfährt er dann, das die Studentinnen beschlossen haben, das nächste mal aufzustehen, wenn er wieder einen Witz macht.

In der nächsten Vorlesung meint dann der Prof. in einer Pause, das in der Zeitung stehen würde, in Indien herrsche ein Mangel an Prostituierten.

Daraufhin verlassen alle Frauen wie abgesprochen den Raum.

Kommentar vom professor:

"Aber meine Damen, der nächste Flieger nach Indien geht doch erst morgen......"

In der besonderen Situation eines Kreuzfahrtschiffs ist es oft schwierig für männliche Angestellte, ihre Triebe zu kontrollieren,
zumal sie ja mit den 'Gästen' nicht anbandeln dürfen; sonst werden sie (aus-)geflogen.

Eine Sekretärin der Bord-Catering-Gesellschaft hat diese Situation richtig erkannt und die Parole ausgegeben: wenn jemand
ganz nötig seinen Druck ablassen muss, kann er zu ihr kommen und sie fragen, ob sie ihm einen Brief mit der Maschine schreiben würde.

So geschah es auch mit dem 3. Smutje, der sie ganz entschlossen nach dem Briefschreiben fragte. Sie bedauerte
ausserordentlich; aber heute ginge es nicht, da sie gerade ein rotes Band eingelegt hätte. Ob er denn am nächsten Tag noch mal fragen könnte?

Er fragte nicht!

Als die Sekretärin ihn am Nachmittag sah, bot sie ihm an, daß es heute schon wieder ginge.

Er antwortete nur: "Hab' ihn schon mit der Hand geschrieben".

Gelesen im Eros-Center-Aufzug

EG => "Kontakthof & Aufsicht"

1. Etage => "Brunette"

2. Etage => "Blonde"

3. Etage => "Schwarze"

4. Etage => "SM"

5. Etage => "Lolitas"

6. Etage => "Spezial"

7. Etage => "Willste Aufzugfahren oder was?"

Ein Jäger macht seinen täglichen Rundgang, geht die üblichen Wege und schaut ob alles in Ordnung ist. Auf einmal hört er im Gebüsch eine leise hohe Stimme: Ma doch ma n´ Kreis, ma doch ma n´ Kreis.

Der Jäger denkt sich, dass kann doch wohl nicht angehen, geht nach Hause und schläft n´ Nacht drüber.

Nächsten Tag: Er macht wieder seine Runde und hört wieder diese Stimme:. Er wieder nach Hause und legt sich hin. Und wie es der Zufall will, nächsten Tag hört er wieder diese Stimme: Ma doch ma n´ Kreis, ma doch ma n´ Kreis. Und er denkt sich, jetzt guckst du mal nach. Er schiebt die Äste so´n bischen beiseite, guckt ganz vorsichtig hindurch und was sieht er?

Die 7 Zwerge wie sie sich gegenseitig in den Arsch poppen. Und der letzte jammert immer: Ma doch ma n´ Kreis, ma doch ma n´ Kreis.

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: Warum bist du so verzweifelt?

Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

Mann: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Mann: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Mann: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...

Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..

Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Mann: Nein.

Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen!!!

Reitet ein Mann mit seinem Kamel durch die Sahara.

Er ist schon fünf Tage unterwegs und der Sex-Entzug raubt ihm langsam den verstand. Plötzlich hat er die Fixe Idee es mit seinem Kamel zu tun. Er steigt ab und will das Kamel besteigen, doch er ist zu klein. Also schauffelt er einen Sandhügel hinter dem Kamel auf. Er klettert hoch und will gerade loslegen da rennt das Kamel ein paar schritte nach vorne. Der Mann verzweifelt fast und reitet unverrichteter dinge weiter. Wenig später versucht er es wieder und wieder rennt ihm das Kamel davon. Am nächsten Tag kommt ihm eine geile Blondine entgegen und fleht ihn um Wasser an. Sie sagt: "Bitte gib mir Wasser dann tue ich alles was du willst. Der Mann grinst und lässt sie von seinem Wasser trinken. Sie: "Danke Danke verrat mir was ich für dich tun kann."

Er: "Halt mal bitte kurz das Kamel fest."

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber

keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.
Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie
haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt.
"Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

Ein Mann klopft am Wohnmobil einer Prostituierten und möchte Sex, er hat aber nur 10 Euro. Die Frau sagt: "Witzbold, für 10 Euro
kannst du's dir da hinten im Gebüsch selber besorgen." Der Mann zieht enttäuscht wieder ab. Nach 5 Minuten klopft er wieder, die
Frau öffnet und frägt: "Was willst du denn schon wieder?" Da hält er ihr den 10 Euroschein hin und sagt: "Ich möchte zahlen."

Der kleine Fritzchen geht nach der Schule zur Lehrerin und fragt, ob er noch mit zu ihr nach Hause und bei ihr essen dürfte.
"Nein lieber nicht." antwortet die darauf. "Ach bitte, bitte, bitte!" bettelt Fritzchen. Also darf er mit. Nach dem Essen will sich
die Lehrerin hinlegen und Fritzchen fragt ob er sich dazu legen dürfe. "Nein!" sagt die Lehrerin. "Ach bitte, bitte, bitte!" bettelt
Fritzchen mit großen Augen. Auch das kann sie ihm nicht abschlagen. Nach 10 Minuten fragt Fritzchen: "Darf ich mit meinem
Finger in Ihrem Bauchnabel rum puhlen?" Lehrerin: "Nein!" Fritzchen: "Ach bitte, bitte, bitte!" Lehrerin: "Nein Fritzchen!" Fritzchen:
"Ach bitte, bitte, bitte!" "Nagut, ok." Die Lehrerin schläft ein, wacht dann plötzlich auf und ruft entsetzt: "Fritzchen! Das ist nicht
mein Bauchnabel!" Fritzchen: "Na, denken Sie das ist mein Finger?"

Ein junger Mann geht zu einem Bauern und fragt nach Arbeit. "Naja, körperlich kann ich nichts machen, mein Rücken ist kaputt, aber
ich kann mit Tieren reden!" Das will der Bauer gleich ausprobieren. Sie gehen zu einer Kuh, die keine Milch mehr gibt. Nach ein wenig
gemuhe meint der Mann nur: "DIe hat nen Stein im Huf, kann sich daher nicht bewegen und keine Milch produzieren." Der Bauer entfernt
den Stein und weiter gehts zu einer Henne, die keine Eier mehr legt. Der Mann gackert mit der Henne und meint dann: "Im Nest liegt ein
faules Ei, deswegen legt sie dort keine mehr rein." Der Bauer guckt nach und entfernt das faule Ei. Plötzlich steht eine Ziege hinter den
beiden. Der Bauer erschreckt und sagt schnell: "Halt bloß die Klappe, erstens war es dunkel und zweitens war ich besoffen!"

Ein Mann sagt zu seiner Frau: Schatz wollen wir wetten, dass du es nicht schafts einen Satz zu sagen der mich gleichzeitig glücklich und traurig macht!

Kommt von der Frau wie aus der Pistole geschossen: Schatz du hast den größten Pimmel aus der Nachbarschaft!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…