Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party: "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?" "Handspiel im Strafraum!"

Patient: "Ich leide unter Schlaflosigkeit!" Arzt: "Aha. Hier, ich verschreibe Ihnen ein gutes
Potenzmittel." Patient: "Hmmm. Davon soll ich einschlafen ?" Arzt: "Nein. Aber das Wachbleiben
wird dann für Sie wesentlich amüsanter..."

Reden zwei Nachbarinnen miteinander. Sagt die eine:
"Ich glaub mein Sohn ist sexsüchtig."
Sagt die andere: "Warum glaubst du das?"
"Er hat mir einen Brief aus Amerika geschrieben und
hat geschrieben er wäre zwei Wochen in Carolina gewesen!"

Herr Direktor beobachtet seine Sekretärin. Nach einiger Zeit wendet er sich an sie: “Fräulein Wanda, mir fällt auf, Sie werden von Tag zu Tag dicker. Passen Sie doch ein bißchen auf!”
Sagt Wanda mit schneidender Stimme: “Mein lieber Herr Direktor, das hätten Sie tun sollen!”

Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich
nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich
zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie
mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!"

Sagt ein Ausländer zu seinem Kumpel: Ey, Du! Isch gestern in Obi. Isch dort gesucht, Lampe für mein Dusche! Isch nix gefunden, dann isch gehn zu Infosuse. Dort isch gesagt: "Duschlampe? EY! Jetz, isch Hausverbot...!

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen.
Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und b.... sie gleich
richtig durch.
"So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre
Probleme."Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben. "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu Seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so ne Scheiße erzählen!"

Sie gesteht errötend dem Gynäkologen, dass der Vibrator in der Vagina stecken geblieben ist. Nach der Untersuchung eröffnet ihr der Arzt: "Leider kann eine Entfernung nur operativ erfolgen, und das kostet mindestens zweitausend Euro." Darauf sie, geschockt: "Was heißt hier entfernen. Ich will die Batterien wechseln lassen!"

Welches ist der wichtigste Körperteil einer Frau? - Die Nase - damit sie beim Blasen auch noch Luft bekommt.

Die große und die kleine Schwester stehen zusammen unter der Dusche. "Was ist das?" fragt die Kleine
und zeigt mit dem Finger drauf. "Das sind Schamhaare", antwortet die Große. "Wenn du älter bist, wachsen
sie auch bei dir." "Was denn, was denn", ist die Kleine völlig aus dem Häuschen, "Stören die nicht beim Bumsen?"

Ein Krokodildompteur öffnet in der Manege einem Krokodil das Maul, steckt seinen Schwanz
hinein, und drückt dem Krokodil kräftig auf die Augen. Die Menge ist begeistert und applaudiert.
Der Dompteur dreht sich um und fragt: "Na, wer möchte das noch probieren?" Da meldet sich eine
Blondine und sagt: "Hier, ich! Aber drücken Sie mir nicht zu fest auf die Augen!"

Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die Erotik fehlt. Sie wollen mal etwas Neues ausprobieren, und begeben sich deshalb zu einem örtlichen Bordell. Auf dem Weg dorthin sehen sie einen total besoffenen Penner liegen. Sie beschliessen den zu vögeln, denn schliesslich ist das mal was Neues. Nachdem sie fertig sind legen sie dem Penner einen Zwanziger hin. Der wacht am nächsten Morgen auf, findet den Zwanziger, freut sich darüber (obwohl er nicht weiss wo der herkommt) und kauft sich einen Kasten Warsteiner. Am Abend ist er wieder total zu, und die Schwulen kommen wieder vorbei. Dieses Spiel wiederholt sich 2 Wochen lang. Der Verkäufer im Getränkehandel kennt den Penner schon. Eines Tages fragt er den Penner: "Na, wieder einen Kasten Warsteiner?" Darauf der Penner: "Nee lieber nicht, davon tut mir immer der Arsch so weh!"

Der Hausbesitzer klingelt an der Tür der Mieterin. "Wer ist da?" - "Ihr Vermieter, ich will die Miete kassieren!"
"Kommen Sie in zwei Stunden wieder, ich bezahle gerade die Stromrechnung!"

Ein Amerikanischer Pilot trifft auf einer Insel einen japanischen Soldaten. Er versucht sich mit dem Japaner zu verständigen (Er bewegt die Arme von unten nach oben, schüttelt dabei die Hände) und fragt: "Bist du bei den Fallschirmjägern?" Der Japaner steht nur davor und versteht nix. Da versucht es der Ami noch mal (macht Schwimmbewegungen): "Oder bist du bei der Marine?" Der Japaner steht immer noch regungslos. "Bist du Bomberpilot?" (bewegt eine Faust mehrmals von oben nach unten und zurück), der Japaner ist immer noch verwirrt. "Oder bist du Späher", fragt der Amerikaner. (gespielt ein Fernglas vor die Augen haltend), der Japaner zuckt zusammen und rennt weg. Der Japaner rennt zu seinem Lager und berichtet: "Schlimme Nachrichten, Jungs, ich habe einen Amerikaner getroffen, wenn es nacht wird (Hände von oben nach unten) kommen sie angeschwommen (die Schwimmbewegungen), dann wichsen die uns einen (die Faust von unten, Hosenstallgegend nach oben führen und zurück) bis uns die Augen rauskommen (Fernglas)..."

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…