Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Treffen sich zwei Penise.
"Ey, wieso hast Du denn so ´nen roten Kopf?"
"Mündliche Prüfung gehabt."DDDDDD

Ein 14jähriger hat sich von seinem Taschengeld seine erste Nummer abgespart.
Er geht zielstrebig in den Puff und fragt die Chefin. Die schaut ihn ungläubig an: "Was willst Du? Ne Nummer schieben? Geh doch noch ´ne Weile in den Wald und üb am Astloch!"
Gesagt getan. Mit 18 geht er wieder in den Puff. Dieses mal läßt die Chefin ihn durch: "Geh in den 1. Stock, da liegt Anni, die ist verständnisvoll bei Anfängern."
Als er ankommt, liegt die Dame schon breitbeinig bereit. Er zieht sich aus, holt einen dicken Holzknüppel aus der Tasche und haut ihn der Dame mit aller Kraft in den Bauch. Diese windet sich vor Schmerz: "Sag mal, bist Du völlig bescheuert?"
Er, leicht bedröppelt: "Wieso? Ich muß doch gucken, ob die Wespen raus sind!"

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit
dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf
Beerdigungen das gleiche zu machen.....
:dance3::dance3:

Zuletzt bearbeitet:

Eine Mutter hat drei heiratsfähige Töchter, die auch zufälligerweise alle an einem Tag heiraten. Die Mutter gibt ihren Töchter´n natürlich noch Tipp´s für die Hochzeitsnacht und lauscht später an den Türen ....!
Bei der ersten Tochter ein freudiger Aufschrei, bei der 2. ein enttäuschtes Seufzen und bei 3. .... nix! Nach ein paar Stunden geht die Mutter nochmal an den Türen vorbei. Bei der 1. ein jämmerliches Weinen, bei der 2. freudige Aufschreie und bei der 3. .... wieder NIX!
Am nächsten Morgen fragt die Mutter gespannt ihre Töchter, was denn da los war?! Die Erste sagt: ...erst war er soooo gross und dann soooo klein ;( von der Zweiten kam: erst war er so klein und dann sooo gross IMG Removed und die Dritte antwortet nur: Mama, Du hast immer gesagt, mit vollem Mund spricht man nicht!!!!:smoke:

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jährigen
Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter,
läßt die Hosen runter und frägt sie, was das da unten sei.
Tochter: "Ein Penis!"
Vater: "Und was macht man damit?"
Tochter: "f i c k e n!"
Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige:
"Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"
Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und läßt wieder
die Hosen runter:
V: "Was ist den das?"
T: "Ein Penis!"
V: "Was macht man damit?"
T: "f i c k e n!"
Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt:
"Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!"
Dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt:
Hosen runter und die Frage: "Was ist das?"
T: "Ein Penis!"
V: "Was macht man damit?"
T: "Spielen!"
V: "Spielen? Was meinst du damit?"
T: "Na spielen eben. Zum f i c k e n ist er zu klein!"

Unterhalten sich 2 Schamlippen - sagt die eine:

"Hach, jeden Tag Fleisch - ich kanns schon nicht mehr sehen - immer dasselbe!"

Sacht die andere:

"Reg Dich nicht auf und warts ab - morgen ist Freitag - da gibt es Zunge!"

Was denken ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex?
Die 18-jährige: “Hoffentlich bekomme ich kein Kind !”
Die Nutte: “Hoffentlich zahlt er gut !”
Die Ehefrau: “Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden !”

Eine junge Frau steht in der Küche und kocht Frühstückseier, als ihr Mann reinkommt.

“Schatz, bitte vernasche mich jetzt sofort und auf der Stelle!”, bittet Sie ihn.

Er darauf: “Hey, ist heute mein Glückstag oder was?” und fällt leidenschaftlich über sie her.

Als er fertig ist, sagt sie kurz “danke” und dreht sich um.

Er: “Was sollte das jetzt eigentlich gewesen sein?”

Sie: “Naja, meine Eieruhr ist kaputt, wie soll ich sonst wissen, wann drei Minuten um sind?!”

Eine Nonne und ein Mönch reiten mit einem Kamel durch die Sahara. Plötzlich wird das Kamel immer langsamer und langsamer, fällt um und verstirbt. Die Nonne und der Mönch sehen ein, dass ein weiterkommen zu Fuß nicht möglich ist und bereiten sich zum Sterben vor. Da sagt der Mönch: “Wenn ich jetzt schon sterben muss, möchte ich in meinem Leben einmal eine nackte Frau sehen.” Die Nonne sieht das ein und zieht sich ganz aus. Dann sagt sie, dass sie auch so einen Wunsch hätte. Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Die Nonne blickt beim Mönch nach unten und fragt wofür das Ding denn da gut sei? Der Mönch erklärt: “Wo ich das Ding hineinstecke entsteht neues Leben!” Die Nonne antwortet: “Das ist super! Steck es in das Kamel und wir können weiterreiten!”

Tina arbeitet in einem Bordell und will das natürlich
vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die
Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die
Oma von Tina um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die
Enkelin zu.
Fragt die Oma: “was machst du denn hier draußen,
wieso stehst du hier in einer Schlange ?”
Antwortet Tina: “Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab
mich hier angestellt
um welche zu holen.”
“Klasse” - meint die Oma - “das mach ich auch.”
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. inzwischen werden alle
Mädchen von der
Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange
angekommen ist
guckt er ganz ungläubig. “Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? wie
machen sie das denn ???”
Sagt die Oma: “ach, das ist ganz einfach. Ich nehm die Zähne raus und
saug sie aus !”

:good::good::338::338::338:

:382::338::338::338::338:

Ein Australier hat eine deutsche Frau geheiratet In der Hochzeitsnacht fängt er an, das ganze Zimmer auszuräumen. "Was soll denn der Quatsch?" fragt sie. "Naja, ich hab noch nie was mit einer Frau gehabt. Aber wenn das so ist wie bei den Känguruhs, dann brauchen wir eine Menge Platz!"

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Gerade als einer ihr seinen Dicken hintenreinschiebt und der andere mit der Muschi spielt, springt plötzlich aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: “Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat.” Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes “Z” in den Waldboden. Darauf die Blondine: “Dankeschön, Zuperman!”

Letztens war Elke, 10 Jahre alt, mit ihrem Opa im Watt. Der zeigt ihr dort alles, erklärt ihr die verschieden Muscheln, die Algen und auf einmal greift Opa tief in den Wattboden und zieht einen dicken, langen, fetten, Wattwurm heraus. "Schau mal, Elke, das ist ein Wattwurm!"
Elke daraufhin: "Du, Opa, wollen wir wetten, dass ich den Wattwurm da genau so wieder hereinbekomme, wie du ihn herausgezogen hast!?"
"Das geht ja nicht, der kringelt sich doch wie verrückt. Aber gut, wetten wir um fünf Euro."
Gesagt, getan, Elke nimmt sich ihren kleinen Rucksack vom Rücken, holt eine große Dose Haarspray raus, und sprüht den alten Wattwurm von oben bis unten ein. Der wird stocksteif. Sie nimmt den Wurm und steckt ihn ins Watt zurück.
Opa ist erstaunt. "Elke, du hast gewonnen. Nur ich habe im Moment gar kein Geld bei mir. Aber morgen, bist Du ja bei Oma und mir zum Tee. Dann gebe ich Dir das Geld."
Am nächsten Tag sagt Elke zu ihrem Opa: "Du Opa, du denkst doch noch an das Geld?"
"Ja, klar. Hier hast Du zehn Euro."
"Aber Opa, wir haben doch nur um fünf Euro gewettet."
"Ach, sei mal still, Elke, die anderen fünf sind von Oma...!"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…