Kommt eine Frau zum Arzt und klagt Herr
Doktor, Doktor, ich habe immer so schmerzen an meinen Brustwarzen
nachdem mein Mann an meine Brustwarzen gezogen hat. Doktor: "Aber gnädige
Frau, daß muß doch ein angehnemes Gefühl für Sie sein." Frau: Doktor, wir
haben getrennte Schlafzimmer!
Der Patient klagt über Potenzstörungen Ach meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine
Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." "Sie haben mich missverstanden" sagt Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht
leuchten."
Die Prinzessin geht zum Teich und sagt Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen,
damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir
mußt Du einen blasen..."
Woher haben Sie bloss die entzückenden Silberpokale Mein Sohn ist
Herrenreiter." "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen
einzigen."
Zwei Schwule sind in der Dusche und
haben einen Ständer.
Sagt der eine:"Komm, wir fechten!"
Nach einer Weile dreht sich der andere
um, bückt sich und sagt: "Töte mich!"
Kommt ein Mann in die Apotheke. "Haben Sie schwarze Kondome?" fragt er. Darauf der Apotheker: "Wofür brauchen Sie denn schwarze Kondome?". Darauf der Mann: "Mein Freund ist gestorben und ich möchte seiner Frau einen Trauerbesuch abstatten".
Die Bäuerin steht auf der Leiter und pflückt Äpfel und der Knecht hält die Leiter und schaut der Bäuerin unter den Rock. Der Pastor kommt vorbei und sieht den Knecht zu und sagt: Mein Sohn sieh nicht unter den Roch denn da ist die Hölle, der Knecht sagt : Ich weis Herr Pastor bei Mir in der Hose ist schon der Teufel los.
Im Schlafabteil eines Zuges Ein junges Paar intensiv miteinander beschäftigt
auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und
her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert.
RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen. Sie:
"Schatz, wo bist Du?" Er: "Hier unterm Fenster, und Du?" Sie: "An der
Tür" Alter Herr: "...und euer Engelbert hängt mir anner
Backe!"
Junges Paar Neubauwohnung, dünne Wände. Beim Sex müssen sie immer die Waschmaschine an machen damit die Nachbarn nichts mit bekommen. Eines Abends bekommt der Mann Lust und sagt zu seiner Frau sie solle die Waschmaschine an machen. Die Frau ich habe keine lust, ich habe Migräne ich gehe ins Bett. Der Mann nochmals, ach bitte mach doch die Waschmaschine an. Die Frau wollte aber nich, und ging ins Bett. Nach einer weile bekam sie ein schlechtes Gewissen und stand auf und sagte zu ihrem Mann, komm ich gehe die Waschmaschine an machen. Da sagt ihr Mann, jetzt hab ich schon von Hand gewaschen.
Zwei katholische Priester und ein Playboy kommen an die Himmelspforte, klopfen und Petrus öffnet ihnen. Er fragt als erstes den Playboy, was er denn mit seiner Gerätschaft so den ganzen Tag gemacht habe. Dieser antwortet ihm: mind. 3-4 Frauen habe ich befriedigt. Worauf Petrus ihn hereinbat. Worüber sich die beiden Priester sich bei Petrus beschwerten, da sie rein nach dem katholischen Priesterstatuten, ihre Gerätschaften ja nur zum Waschen und Pinkeln benutzt hatten. Darauf antwortete Petrus ihnen: "Dann schaut mal wo Ihr einen Platz findet, denn dies ist das Paradies und kein Pissoir!"
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts
ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem
Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös.
"Ist das Dein Mann?" "Nein, natürlich nicht,
Dummerchen!" "Vielleicht Dein Freund?„
"Aber nein, Du bist doch mein Freund„
Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa,
oder Dein Bruder?" "Nein auch nicht, entspann Dich.„
"Aber wer zum Geier ist es dann?"
"Das bin ich vor der Operation!"
An der Straßenbahnhaltestelle steht ein kleiner Junge, neben ihm eine ältere Dame. Plötzlich lässt der Junge einen fahren. Darauf die Dame: "Hast wohl 'ne kleine Trompete in der Hose?" Sagt der Junge: "Nee, das mach ich alles mit dem Arsch.
Ein alter Mann geht mit seiner hübschen jungen Freundin ins Bett. Nach einiger Zeit sagt er: "Na, wollen wir´s jetzt nicht endlich mal tun?" Darauf sie: "Aber wir haben´s doch gerade erst eben getan!" Er: "Da kannst Du mal sehen, wenn man alt wird, wird man vergesslich..."
Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau zu ihrem Göttergatten:
"Lass´ uns an diesem Tag doch mal so
frühstücken wie wir es damals getan haben.
" Gesagt getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am
Frühstückstisch und essen ihre Brötchen.
Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm:
"Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm ums Herz."
Darauf er: "Kein Wunder, deine linke Titte hängt ja auch im Kaffee!"