Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Geht eine Frau in den Wald und trifft dort einen Waldmenschen. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht´s mir eigentlich ganz gut!" Sie: "Hast Du denn keine Frau?!" Er: "Nee, ich bin ganz allein." Sie: "Und was machst Du, wenn Du mal so richtig Lust hast ...?" Er: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon." Sie: "Hast Du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ... ?" Er: "Ja klar!!!" Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch! Sie: "Sach ma, spinnst Du?" Er: "Wieso? Ich muß doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"

In einem kleinen beschaulichen Dorf gibt es zwei Kirchen, eine evangelische sowie eine katholische. Als der katholische Geistliche aufgrund einer Dienstreise seine„Schäfchen“ 1 Woche lang nicht betreuen kann bittet er seinen evangelischen Kollegen dies für ihn zu übernehmen. Dieser meint jedoch er kenne sich nicht so gut aus, z.B. mit Beichte abnehmen. Ach, das ist gar nicht so schwer. Meist sind es nur kleine Vergehen, da lässt du 10 Vater Unser beten und gut ist. Wenn du mal nicht weiter weißt, dann frage einfach meine Chorknaben, die wissen bescheid. Gesagt, getan, bis nach ein paar Tagen ein Mann zur Beichte kommt und gesteht er hatte Analverkehr. Ach du liebe Zeit denkt er sich, da können 10 Vater Unser nicht ausreichen, da muss ich die Chorknaben fragen. „Sagt mal, was gibt euer „Chef“ eigentlich für Analverkehr?“ „Ach, das ist ganz unterschiedlich, mal ein Mars, mal ein Snickers.“

Ich nehme an, Du meinst den Witz von mir:

Normal heisst es richtig: Kommt eine Frau zum Arzt!

Kommt sie beim Arzt, ist sie dort gekommen... :dance3:

hää ich kapieren den nicht kannst du bitte ausfürlicher erklären noch mal für die blöden:thank_you:

In der Hochzeitsnacht beugt sich Andreas besorgt über seine entsetzlich schluchzende Frau: "Warum weinst du denn?" Sie deutet mit tränenerstickter Stimme auf seinen zusammengeschrumpelten Penis: "Schau doch, wie furchtbar, wir haben ihn schon in der ersten Nacht so gut wie aufgebraucht!"

"Was läufst du schon wieder halbnackt im Haus herum?", rügt Heinz seine Frau, als er heimkommt. "Weil ich kein einziges anständiges Kleid mehr habe!" Wütend reißt Heinz den Kleiderschrank auf. "Seh her, was du alles hast: ein rotes Kleid - ein blaues - ein grünes - n'Abend Robert! - ein gelbes..."

Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel? Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst! Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf? Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füßen nach oben und hat gezittert und geschrieen: "Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich." Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen"

Eine Karawane von 10 Kamelen trottet durch die Wüste. Voran der Kameltreiber. Dieser regt sich tierisch über das letzte Kamel in der Reihe auf, da es viel zu langsam läuft und deshalb immer wieder zurückfällt. Als er es nun endlich in die nächste Oase geschafft hat geht er mit diesem Kamel zum Hufschmied und schildert ihm sein Problem. Der Hufschmied beäugt das Kamel und weiß Rat: "Wollen wir mal sehen. Führen Sie das Kamel mal gaaanz langsam rückwärts in die Schmiede." Als das Kamel nun in der Schmiede steht nimmt der Schmied die Hoden des Tieres, legt sie auf den Amboss und schlägt mit dem Hammer zu ! Das Kamel rennt wie der Blitz los und ist bald über alle Dünen verschwunden. "Sehr eindrucksvoll, aber wie fange ich das Vieh jetzt wieder ein?" fragt der Kameltreiber. "Ganz einfach, kommen sie mal gaaanz langsam rückwärts in die Schmiede..."

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn Sie am saugen ist!

Ein Luxusliner sinkt im Meer. Alle sind tot, bis auf Claudia Schiffer und ein eher hässlicher Mann. Die beiden retten sich, wie sollte es anders sein, auf eine einsame Insel. Naja, nach ein paar Tagen findet man Mangels anderer Gelegenheit halt doch zueinander und treibt es mehrmals täglich miteinander. Das geht ein paar Wochen so, doch dann verliert der Mann merklich die Lust. Eines Abends am Lagerfeuer kommt Claudia Schiffer zu ihm und flüstert ihm ins Ohr. Sie fragt, ob sie denn etwas besonderes machen solle, etwas was sie noch nicht gemacht habe. Der Mann denkt kurz nach, gibt Claudia Schiffer ein Hemd und eine Hose von sich und meint: "Hier sind ein paar Klamotten von mir. Gehe in unsere selbstgebaute Hütte und verkleide Dich als Mann. Dann komm raus und quatsch mich an!" Claudia findet das zwar komisch, aber was soll's - sie macht den Gag mit. Sie kommt raus, geht zu dem Mann und meint mit dunkel verstellter Stimme: "Hallo, ich bin Peter!" Der Mann steht auf, schüttelt ihr die Hand, haut ihr auf die Schulter und meint: "Peter, alter Junge, lange nicht mehr gesehen! Setz dich hin und nimm Dir ein Bier, ich muß Dir was erzählen. Rate mal, wen ich die letzten Wochen gebumst habe- CLAUDIA SCHIFFER !!!! "

In einer Psychotherapiestunde hatte eine Patientin
sich vorgenommen, ihren sexuell müden Mann dadurch
zu ermuntern, dass sie ihn in schwarzer Unterwäsche
empfing. In der nächsten Stunde berichtete sie:
"Mein Mann kommt nach Hause, sieht mich mit der
schwarzen Unterwäsche auf dem Sofa und sagt erschreckt:
"Is wat mit der OMA?"

Kommt ein Mann nach einer durchzechten Nacht nach Hause. Geht zum Kühlschrank und öffnet ihn. Da sieht er ein kleines grünes Männchen sitzen, der ihm mit dem Finger droht und ruft:Nicht essen, ficken. Zack, schmeißt der Mann die Türe zu. Wartet einen Moment und öffnet ihn wieder. Da sitzt das grüne Männchen und ruft: Nicht essen, ficken. Zack, schmeißt der Mann wieder die Türe zu , und denkt er hat Wahnvorstellungen. Nach einer Weile versucht er es noch einmal. Macht die Kühlschranktüre auf , und immer noch sitzt das grüne Männchen da und droht:Nicht essen , ficken. Da packt den Mann die Angst.Rennt ins Schlafzimmer zu seiner Frau und ruf: Schatz in unserem Kühlschrank sitzt ein grünes Männchen, der mir immer sagt nicht essen , ficken. Was soll das? Antwortet seine Frau : Tja, Bauknecht weis was Frauen wünschen!

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…