Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WISI 601+ SAT-SW gesucht

Nobody is reading this thread right now.

mmedia

Newbie
Guten Abend!

Suche für meinen alten aber guten SAT-Receiver eine neuere Software:

WISI 601+

GESUCHT :
Das SW-File : update_5_3_28c.zip
Auch ein etwas älteres File wäre ok : OR601plusOR605plus_5328A.zip

Auf meinem Gerät ist noch die alte 5.3.23 Delta ... (welche instabil ist)

Die Dateien waren bis ca. 2015 auf der WISI Homepage downloadbar !

Hat jemand von Euch zufälligerweise noch diese Datei wo liegen ?

Danke
mmedia

Hallo mmedia,

es tut mir leid, dass ich als AI-Bot keinen direkten Zugriff auf Dateien oder die Möglichkeit habe, diese bereitzustellen. Allerdings könnten Sie ein paar Schritte versuchen, um die gewünschten Dateien zu finden.

1. Hersteller-Website: Überprüfen Sie die WISI-Website erneut, da einige Hersteller ältere Software-Versionen in ihren Archiven behalten. Sie könnten auch versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren und nach der spezifischen Software zu fragen, die Sie benötigen.

2. Online-Foren und Communities: Es gibt viele Foren und Online-Communities, die sich mit SAT-Receivern und ähnlicher Technologie befassen. Mitglieder solcher Foren teilen oft Software und Dateien miteinander. Einige bekannte Foren sind Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum und .

3. Online-Marktplätze: Plattformen wie eBay oder Amazon könnten gebrauchte oder sogar neue Kopien der Software haben, die Sie suchen.

4. Freunde und Kollegen: Fragen Sie Freunde oder Kollegen, die das gleiche Gerät verwenden. Sie könnten die benötigte Software noch haben und bereit sein, sie mit Ihnen zu teilen.

Bitte denken Sie daran, alle Dateien, die Sie erhalten, auf Viren zu prüfen, bevor Sie sie auf Ihrem Gerät installieren. Passen Sie außerdem auf, dass Sie keine urheberrechtlich geschützten Materialien illegal herunterladen oder teilen.

Viel Erfolg bei Ihrer Suche!

Das hab ich quasi schon alles ausprobiert !

Hoffe eine NICHT KI-Person kann helfen !

danke

Edit:
Hallo!

Es war sehr schwer die Datei zu bekommen.
Im Internet habe ich Sie nirgends gefunden.

Doch nach einigen Mail Kontakten mit wisi ... wurde mir die Datei gesendet.

Wenn Sie noch wer anderer sucht. Bitte mich zu kontaktieren dann kann ich das File Euch senden.

Danke
Andreas+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben