Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WIS Asra

ich glaube die Wis10/20lässt sich nicht installieren so da sie läuft

Habe das Problem gelöst in der Datei version unter EWA sind 2 falsche Einträge,wenn man diese löscht und sie ersetzt läuft das Ding.
bedanke mich für alle Auskünfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest du bitte noch ergänzen was du gemacht hast ? andere würden sich freuen die vielleicht das gleiche problen haben wie du
 
Ich füge die Lösung mal ein.
Der HTTP Status 500 kam beim Klicken auf WIS im EWA-net (Browser) hier ebenfalls. In einem anderen Forum hatte dieses Problem früher schon jemand gehabt und da gab es den folgenden heißen Tipp bzgl. der version.txt im Ordner "EWA" des Installationsverzeichnisses, der hier zur Lösung geführt hat:
Die beiden folgenden Zeilen sind fehlerhaft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und gehören durch die beiden folgenden Zeilen ersetzt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daraus ergibt sich am Ende:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo,
ich habe mir das EWA Tool sowie die WIS 1020 installiert, einen Benutzer habe ich auch angelegt.
Im localhots sehe ich bei Programme aber nur Rückmeldung und keine Wis. Benötige wohl Eure Hilfe dabei.
Gruß Martin
 
Zurück
Oben