Ich habe ein Wireless 54bit Usb-stick der wird nach dem ich Vista neumachen musste nicht mehr erkannt! Auch grün Blinken tut er nicht mehr! Hersteller:
Habe ich bereits und es wird nur der Stick nicht erkannt, sonst hätte ich geschrieben das ich probleme mt dem usb-anschlüssen hätte. denn das Problem besteht bei allen Acht anschlüssen, nur mit diesem Stick trotz aktuellen treibern! Es besteht auch kein konflikt! Auch ressourcen habe ich noch genug!
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt
Hallo,
Habe ich bereits und es wird nur der Stick nicht erkannt, sonst hätte ich geschrieben das ich probleme mt dem usb-anschlüssen hätte. denn das Problem besteht bei allen Acht anschlüssen, nur mit diesem Stick trotz aktuellen treibern! Es besteht auch kein konflikt! Auch ressourcen habe ich noch genug!
Probelm besteht weiter, alle anderen Usb-Geräte(Digicam,Drucker,Navi,USB-HUB,USB-Festplatte)laufen ohne Probleme. Bei der Installation komt nun die Meldung Unbekanntes Gerät reagiert nicht!:fie::fie::fie::fie::fie::fie::diablo:
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt
Versuch mal das Proggi.Bitte unbedingt die Anleitung beachten.Wenn das auch nicht geholfen hat muß man Vista halt ein wenig auf die Sprünge helfen: Bei der manuellen suche nach einem Treiber einfach folgenden Pfad eingebeben C:\Windows\System32\DriverStore