Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird sky kabel umgestelt?

Hi,
mal eine doofe Frage kann es richtig sein, dass man bei einem Kabelanschluss eine V15 Karte bekommt? Mein Bekannter hat einen DVB-C
Receiver von SKY bekommen. aber eine V15 Smartcard. Ich hatte mit einer G02 gerechnet, da die eigentlich dann eine DM920 sollte.
 
Dann ist er weder bei Vodafone noch bei UM.....
Bei Pyur und den anderen kleinen Kabelnetzbetreibern kommt V15, richtig.
 
Ja wenn er z.B. im Netz von Pyur oder einem anderen kleinen KNB dann ist das möglich
 
Hmm, ich versuche es nochmal zu klären, er wusste es leider auch nicht so genau. Aber eigentlich müsste es Vodafone/Kabeldeutschland sein
da er mir auch noch eine G09 Karte gegeben hatte und die sollte auch noch eingebunden werden.

OK, V15 = DVB-S oder PYUR oder kleiner DVB-C Betreiber. Ich spreche mit ihm was er denn nun hat :)

Danke
 
Mit V15 bei Vodafone oder UM wird garnix hell......V15 macht caid 098D auf, bei Vodafone gibt es "nur" 09C7 (G02/09) & 09FD (Gigaschrott) als NDS caid......plus noch Nagra 1834 (D02) & 1861 (ich meine D08).
Also entweder hat er dann eine falsche Karte erhalten, oder er ist NICHT bei Vodafone.......
 
Zurück
Oben