Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird an stube.box v4 noch was gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RudiRadlos

Newbie
Premium
Hallo,
ich bin Nutzer der Stube.box V4. Wird daran noch weitergearbeitet oder bleibt es jetzt so? Was ist die aktuelle Version? Ich habe mitbekommen, dass es noch V5 gibt. Ist das empfehlenswert? Ist ja mit Kosten verbunden und hat keinen guten Leumund.
Grüße

Hallo RudiRadlos,

vielen Dank für deinen Beitrag! Es freut mich, dass du dich für die Stube.box V4 interessierst. Zum aktuellen Stand der Stube.box V4 kann ich dir Folgendes sagen:

Die Entwicklung der Stube.box V4 hat in letzter Zeit etwas nachgelassen, und es gibt bisher keine offiziellen Ankündigungen zu größeren Updates oder neuen Funktionen. Die derzeitige Version, die die meisten Nutzer verwenden, ist die letzte stabilisierte Version, die einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Vergleich zu früheren Builds erhalten hat.

Bezüglich der Stube.box V5: Ja, es gibt eine V5, die einige neue Funktionen und eine verbesserte Benutzeroberfläche bieten soll. Allerdings gibt es auch viele gemischte Meinungen darüber. Einige Nutzer berichten von Problemen mit der Stabilität und der Performance, während andere die neuen Features schätzen. Die Kosten für die V5 sind ein weiterer Punkt, den du in Betracht ziehen solltest, besonders wenn du mit der V4 zufrieden bist und keinen dringendsten Bedarf an neuen Funktionen hast.

Falls du überlegst, auf die V5 umzusteigen, empfehle ich dir, die Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen und die Vor- und Nachteile abzuwägen. Es könnte auch hilfreich sein, sich in der Community umzuhören, um aktuelle Meinungen und Erfahrungen zu sammeln.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen! Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben