OP OP M Malak Hacker Registriert 16. März 2009 Beiträge 365 Reaktionspunkte 14 Punkte 18 6. Januar 2011 #16 AW: WinSCP will nicht @Mogelhieb Wozu brauchst du noch ne FTP verbindung wenn du über SCP gehst ?? Wie änderst du den Dropbear Port?
AW: WinSCP will nicht @Mogelhieb Wozu brauchst du noch ne FTP verbindung wenn du über SCP gehst ?? Wie änderst du den Dropbear Port?
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 7. Januar 2011 #17 AW: WinSCP will nicht Ich nutze mein FTP Programm ja auch noch für andere Anwendungen. Nicht jedes meiner Geräte kann Dropbear / SSH. Den Port änderst Du wie folgt. Suche auf Deiner Box nach Code: [B]/etc/init.d/dropbear[/B] Die Datei öffnest Du mit einem Editor und suchst nach dem Eintrag: PHP: DROPBEAR_PORT=24 Den Port kannst Du nun nach Deinen Bedürfnissen ändern.
AW: WinSCP will nicht Ich nutze mein FTP Programm ja auch noch für andere Anwendungen. Nicht jedes meiner Geräte kann Dropbear / SSH. Den Port änderst Du wie folgt. Suche auf Deiner Box nach Code: [B]/etc/init.d/dropbear[/B] Die Datei öffnest Du mit einem Editor und suchst nach dem Eintrag: PHP: DROPBEAR_PORT=24 Den Port kannst Du nun nach Deinen Bedürfnissen ändern.