Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows Update Mini Tool

AW: Windows Update Mini Tool

Hallo und danke für das Tool. Ist das ein Freies Tool??
Nun habe ich das Tool gestartet und Windows Update angeklickt.

Kann ich damit das WIN10 herunterladen?? Ich habe aktuell noch das WIN 7 drauf und möchte vor Ablauf der Download Frist von Win10 mir das auch eine CD laden. Kann ich ein herunter geladenes WIN10 von einem Laptop (ist eine ISO Datei) auch auf andere 64 Bit Laptops oder Rechner packen oder ist der Download speziell für den Rechner / Laptop. wofür es herunter lädt? Würde mich über eine Antwort sehr freuen
 
AW: Windows Update Mini Tool

Der direkte Download von Windows 10 ist mit dem hier angebotenen Tool nicht möglich. Es dient zum "manuellen" Herunterladen von Updates, was z.B. sehr praktisch ist, wenn automatische Updates deaktiviert sind oder nicht starten.

Windows 10 ist auf vielen Wegen erreichbar.
Ein sehr einfacher Weg bietet sich auf dieser Seite von Microsoft.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die jeweils heruntergeladene iso-Datei ist auf allen Windows 10 fähigen Rechnern/Laptops mit gleicher Struktur (64 Bit/32 Bit) verwendbar.
Voraussetzung für eine über eine digitale Berechtigung aktiviertes Windows 10 auf dem Upgradeweg ist allerdings immer ein aktiviertes Windows 7 (8/8.1).

Gruß

Fisher
 
AW: Windows Update Mini Tool

Nabend zusammen,

ok besten Dank für die Antwort. Brenne mir gerade eine DVD. Wie kann ich denn über die DVD nur "Updaten", so dass meine Datein und Einstellungen noch bleiben wie sie sind??
 
AW: Windows Update Mini Tool

Bei einem Upgrade von z.B. Windows 7 auf Windows 10 bleiben Deine persönlichen Daten/Einstellungen/Ordner etc. unangetastet.

HIER ist auch ein Weg beschrieben, sich die kostenfreie Lizenz zu sichern und dennoch über den 29. Juli hinaus mit in Deinem Falle Windows 7 weiterzuarbeiten.

Gruß

Fisher
 
Wenn ich über die Gruppenrichtlinien alle Updates deaktiviere kann ich mit dem Tool mir die neusten Updates laden? Ich suche eine Möglichkeit wie bei Windows 7, selber zu entscheiden was installiert wird und was nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann schau` mal HIER rein.

Windows Update MiniToolbietet übrigens folgende Funktionen:

Will provide the follow options:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben