Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Windows Taskbar sichtbar bei IGO8 8.3.5.192519 und Traffic Assist Highspeed2 7988

Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

erstmal danke an Helmut für deinen Beitrag
[h=3]IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!![/h]
Dieser hat mir sehr geholfen das Ganze problemlos in Betrieb zu nehmen.
Ich habe nur ein Problem. Und zwar ist bei mir sobald ich auf Navigation gehe immer die Windows Taskbar am unteren Bildschirmrand sichtbar.
Grundsätzlich stört mich das nicht. Ich kann nur die Buttons um eine Navigation zu starten (bei der Adresseingabe) nicht auswählen weil sie hinter der Taskbar ist.

Ist das denn so gedacht? MAche ich etwas falsch?

Danke!
 
AW: Windows Taskbar sichtbar bei IGO8 8.3.5.192519 und Traffic Assist Highspeed2 7988

dann geh mal auf start - settings - taskbar and start menu properties und nimm das häckchen bei Always on top und dann ok drücken.
grüße peschi
 

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…