Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows nicht aktiviert

Zwetschkee

Premium
Hi, bei mir erscheint Windows nicht aktiviert. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe ausgewählt, ich habe keinen Produkt Key, so wie es in der Beschreibung steht. Ich habe zwar zugriff auf alles, aber bei Aktivierung steht: Windows ist nicht aktiviert.

Zur Erklärung, da Dein Beitrag aus einem Angebotsthread verschoben wurde: Du hattest ein voraktiviertes Angebot geladen.

Die Angaben sind etwas zu dürftig, um dem Fehler auf die Spur zu kommen, das ist aber auch nicht unbedingt nötig.
Bediene Dich einfach eines Angebots aus unserer Aktivatorsammlung und versuche die Aktivierung manuell.

Gruß

Fisher

Voraktiviert bedeutet, dass die Version (das Angebot) in der Regel nicht manuell aktiviert werden muss, sondern sich nach Installation und kurzem Warten selbständig aktiviert.
Zumeist geschieht dies durch Einbetten des entsprechenden Aktivierungsskripts in den Ordner Sources der entpackten iso.
Wenn dieses Skript seinen Dienst aus irgendwelchen Gründen, wie in Deinem Falle, nicht tut, muss man eben selbst bzw. mittels eines Aktivators Hand anlegen.

Gruß

Fisher

Achso ok. Danke für die Info. Das komische ist, ich kann ja Updates und auch Einstellungen machen, wie Hintegrund einstellen zB., das geht ohne aktivierung eigentlich nicht. Naja ist ja auch egal, dann aktiviere ich es per Activator.

Tatsächlich kannst Du Windows auch ohne Aktivierung nutzen.

"Lediglich" einige Personalisierungsfunktionen (Taskleiste etc.) stehen nicht zur Verfügung und optionale Updates werden möglicherweise nicht geladen.
Sicherheitsupdates bzw. kumulative Updates dagegen erreichen das Betriebssystem unabhängig vom Aktivierungsstatus.

Angesichts der Möglichkeiten der Aktivierung müssen diese Einschränkungen aber wirklich nicht sein.

Gruß

Fisher

Ja, das stimmt. Jetzt habe ich den HEU KMS Activator v42 geladen. Funktioniert auch alles wunderbar, ist nun Aktiviert. Nur wenn ich entpacke, ist der Aktiviert nach ca 3min. immer wieder verschwunden, ist das normal? Ich muss die Rar immer neu entpacken um an den Activator zu kommen.

Dass die Aktivierung verschwindet ist nicht normal und sowohl in Bezug auf die entpackte Datei als auch dem Verlust der Aktivierung (die KMS-Einträge im Taskmanager betreffend) höchstwahrscheinlich Deinem Antivirenprogramm geschuldet.

Versuch`s mal mit diesem Aktivator:
damit sollte eine digitale Lizenz möglich sein.

Und bitte vorher das Antivirenprogramm kurz deaktivieren oder den Download als Ausnahme hinzufügen.

Gruß

Fisher

Nein, die Aktivierung ist durch, Windows ist aktiviert. Aber die Datei verschwindet nach dem Entpacken immer. Ich habe das RAR Archiv, dass entpacke ich und alles ist da. Aber nach kurzer Zeit ist in dem entpackten Ordner die Datei nicht mehr drin.

Dann hatte ich Dich teilweise falsch verstanden.
Bezüglich der verschwindenden Datei ist aber tatsächlich das Antivirenprogramm der Verursacher.
Auf das gepackte rar-Archiv hat es keinen Zugriff, sobald aber der Inhalt unverpackt die Oberfläche erreicht, wird es vom Antivirenprogramm wegen vermeintlichen Virusinhalts in Quarantäne geschoben oder, je nach Einstellung, gelöscht.
Das stört die Aktivierung aber nicht mehr, da der KMS-Prozess bereits implementiert wurde.

Also Glückwunsch zur Aktivierung

Gruß

Fisher

Ok, weiß ich Bescheid. Da muss man erstmal drauf kommen. Beim Aktivieren musste ich auch Virenwarner alles aus machen, kein Problem. Dann bleibt halt die RAR Datei gespeichert :-) Danke und schönes Wochenende.

Zurück
Oben