Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows-EasyTransfer (XP nach Windows 7)

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Mit Easy Transfer von XP nach Windows 7
Mit dem Gratis-Tool "Windows Easy Transfer" von Microsoft könnt ihr Dateien wie Fotos,Musik,E-Mails ganz einfach kopieren
oder gemachte Einstellungen auf dem neuen Rechner übernehmen
Die Daten können per USB-EasyTransfer-Kabel, direkt über das Netzwerk oder per Wechselmedien, wie USB-Sticks oder externe Festplatten übertragen werden.
Mit der Freeware "Windows-EasyTransfer" zieht Ihr Eure Daten und Einstellungen ganz leicht vom alten aufs neue System um. Daneben bietet Microsoft auch Versionen für
Vista 32-Bit und Vista 64-Bit
Auf eurem bisherigen XP-System muss das Service Pack 2 installiert sein, um "Windows-EasyTransfer" nutzen zu können. Unter Windows 7 wird die Software schon standardmäßig mitgeliefert


IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed


Easy-Transfer Win-XP 32-Bit

Easy-Transfer Win-XP 64-Bit

Easy-Transfer Vista 32-Bit

Easy-Transfer Vista 64-Bit
 
AW: Windows-EasyTransfer (XP nach Windows 7)

ich habe diesen tool selber getestet vom datentransfer vom win vista 32bit zu windows 7 64bit und hat wunderbar geklappt.
ich find edie anleitung mit bilder spitze.
gute arbeit!
 
AW: Windows-EasyTransfer (XP nach Windows 7)

Migration von XP Pro zu 7 Ultimate hat auch prima geklappt; lediglich die Paßwörter der e-mailkonten mußte ich später angeben!

Gruß derRadiator
 
AW: Windows-EasyTransfer (XP nach Windows 7)

hmm wie ist das denn wenn ich einfach von meiner Backup Festplatte,
die Daten von XP auf Win7 ziehe?

lg
Koyote
 
Zurück
Oben