Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

windows desktop ?

M

marcelx6x

Guest
hi,

kann mir jemand sagen warum es mir den desktop beim 2100 nicht mehr anzeigt? sonst war immer der papierkorb zu sehen und der arbeitsplatz!

durch die firmware aus dem forum hat sich das anscheint so eingestellt!
alles läuft super nur wollte ich gern die dateien löschen, die sich in dem papierkorb befinden um platz zu schaffen. oder löscht das automatisch?


mfg
 
AW: windows desktop ?

Nach einem Neustart ist Dein Windows eh wieder jungfräulich. Es wird jedesmal wieder neu aus dem ROM eingelesen. Nur was auf der My Flash Disk steht überlebt ein Reset.
 
AW: windows desktop ?

hi,
nur ist es komisch, das es mir auf dem desktop nur die datei desktop.ini anzeigt! sonst waren da 2 symbole wie der papierkorb!
hab ich was falsch gemacht?

mfg
 
AW: windows desktop ?

ist ja klar,das firmware-update bewirkt ja einen hardreset und da ist deine desktop-freilegung wieder damit hinfällig.
möchtes du wieder den desktop freilegen must du es so machen wie vor dem fw-update.
gruß merkur
 
AW: windows desktop ?

hi,
mit der updateme_2100max komme ich zum explorer aber auf dem desktop sehe ich trotzdem nichts bzw. wenn ich versehntlich den explorer schließe muss ich komplett neustarten! darum gings mir, habe es anders gelöst.

mit hilfe des miomapordners konnte ich mir die tools und infos besorgen um den device und den papierkorb auf dem desktop zu bekommen.
habe als anhang die files mal mit drann gehangen.

regedit ausführen und oben links reg datei importieren

mfg
 
Zurück
Oben