Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 Tel. und online Aktivierung

AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Ah, OK.

Allerdings...wenn Du schon neu aufgesetzt hast, warum dann nicht mit Windows 8.1?
Offensichtlich sind hierfür auch öfter Kekse erhätlich als für Windows 8 Core.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Da ich eher unerfahren in diesen Dingen bin, wo bekomme ich 'ne 8.1 Version zum Installieren her? Hab auch (leider) nur 6GB monatliches "schnelles" Datenvolumen zur Verfügung. Daher war ich froh das 8er fertig und auf einem bootfähigen Stick zu haben.

Gruß
Holli*
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Link ist nicht mehr aktiv.wirst Du gleich mehrfach fündig.

Bei Versionen von @Anderl, für die es "Keks-Unterstützung" gibt, steht am Ende des Angebots auch der Link zum Supportthread.

HIER gibt`s auch gleich eine hervorragende Installationsanleitung und wenn es dann noch hakt, sind wir ja auch noch da ;)

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann versuch ich's mal. Sollte ich Schwierigkeiten dabei haben, werde ich mich bestimmt nochmal melden.

Gruß
Holli*


Eine letzte Frage noch, bevor ich wirklich nerve: Die 8.1 Versionen, kann sie leider erst datenvolumenmäßig nächsten Monat downloaden, sind das Komplettversionen oder Upgrades von 8 auf 8.1?
Vielleicht findet @Anderl ja bis dato noch einen 8er CE Keks.

Gruß
Holli*

Hi, wollte nochmal nachfragen ob's mittlerweile wieder Kekse zum telefonischen Aktivieren für die Windows 8 Core Edition gibt?

Grüße
Holli*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Hi Anderl, danke für die schnelle Hilfe, leider scheinen sie nicht für die Core Edition zu sein. Es erscheint nach der Keks-Eingabe gleich wieder der Fehler 0xC004E016. Vielleicht findest Du noch einen Passenden für mich.

Grüße
Holli*
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Stimmt leider, in einer VM getestet, dort werden die Kekse nicht genommen.

Dennoch folgender gut gemeinter Rat: Gibs auf ;)
Lade Dir kommenden Monat (ist ja nicht mehr lange) eine der hier angebotenen 8.1 Versionen (das sind Voll- und keine Upgradeversionen) und überbrücke bis dahin mit dem Toolkit.

Dann klappt`s auch mit der Aktivierung.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Wenn du kein Win-8.1 laden willst oder kannst wie auch immer dann musst du warten..
Ich bleib am laufenden.
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

@Holli: Hast Du Deine Win8 Core eventuell auch als CD vorliegen?

Dann mach` bitte Folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Hab ich leider nicht, ist nur, durch einen Bekannten, auf einem Stick installiert worden. CD/DVD wäre eh nicht gegangen, da es sich um mein Netbook handelt. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Hallo!
Die Keys gehen leider nicht mehr.
Habt ihr noch welche für Online-Akti.für Win8Pro.
MfG
KJoerg
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Das kann ich so nicht bestätigen.

Z.B: Der zweite und dritte in @Anderls Sammlung können online aktiviert werden, soeben getestet ;) Versuch`s bitte nochmals.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Hallo!
Was ist mit dem 2. oder 3. gemeint.
Bitte Datum angeben.
MfG
KJoerg
 
Zurück
Oben