Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Windows 7 vorbestellt?

A

a_halodri

Guest
Wer wollte Windows 7 vorbestellen für 50,- und hat es auch geschafft.

Also ich hab es bei Amazon geschafft es vorzubestellen, inklusive IE 8.
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Wenn es verfügbar ist, bestelle ich es mir auch vor (auch mit den IE8 schrott), damit ich Firefox runterladen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 vorbestellt?

Wenn es verfügbar ist, bestelle ich es mir auch vor (auch mit den IE8 schrott), damit ich Firefox runterladen kann


Stay tuned, Daniel

Soweit ich weiß ist das Sonderangebot ausverkauft!

Ja richtig IE 8 ist Mist! Bei mir läuft auch nur der Fox!
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Ich habe bei HOH (Home of Hardware) vorbestellt, glück gehabt! Ist aber mittlerweile auch ausverkauft. IE 8 brauch ich nicht, ich arbeite schon lange nur noch mit dem Fox.

Mfg
mike2806
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Also ich für meinen Teil kann auf das ganze verzichten! Werd mal solange es noch geht bei XP bleiben. Vista ist Müll - und ich denke Windows 7 wird auch nicht viel besser....
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Ich habe zwei für 90 Euronen bei Otto heute morgen bestellt. Eins für mich und eins für e-gay. Damit wäre es quasi gratis. Mal sehen ob es klappt.
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

also ich habe auch 2 St. bei Otto ergattert:ja
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Und was machst du mit der Zweiten?:wacko1:

... ist bestimmt für den Zweitrechner :ja gedacht oder halt anderwärtig verkaufen siehe z.B. in der Bucht wo so mancher gleich 3 Auktionen zu laufen hat :kez_03:und wenn man sieht zu welch Preisen die weggehen :fie:

PS: obwohl mein (Haupt)Rechenknecht ein Apfelprodukt ist, hab ich ich beim Experten heut mittag auch ein Exemplar erworben - eventuell unter VM oder Bootcamp installieren, oder auf den Zweitrechner rauftun oder halt dann bei erscheinen im Herbst weiter verkaufen :JC_hmmm:
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

habe 3 PCs am laufen:ja

Ich glaube mal gehört zu haben das man eine W 7 Version auf drei Rechner installieren kann.

Microsoft wird das neue Betriebssystem Windows 7 offenbar auch im Dreierpack als Familienlizenz anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 vorbestellt?

habe 3 PCs am laufen:ja

Dann habe ich einen Vorschlag für Dich: Um Vergleiche der unterschiedlichen Betriebssysteme zu erhalten und hier im Board zu veröffentlichen, installiere XP auf dem ersten Rechner, Vista auf dem zweiten PC, Win 7 auf dem Dritten. Und so bleibt ein Win 7 für mich übrig .
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Als heute morgen gegen 9.00 Uhr bei Amazon der Server in die Knie ging, bin ich zu Conrad.de ausgewichen. Da klappte das Bestellen 1A!.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…