Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Windows 7 vorbestellt?

AW: Windows 7 vorbestellt?

Hi!

hab auch nicht bestellt, hab zwar noch zwei Rechner am laufen und diesen Läpi da aber die anderen sind mit diesen da am laufen

OS X v10.5.6 Leopard


und mein XP auf dem Läpi läuft und läuft und läuft ohne Zicken:D
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Wenn sich da nicht der ein oder andere verkalkuliert .Habe 2 bestellt und dann Stunden später eine E-mail bekommen das meine Bestellung stoniert wurde weil ich 2 bestellt habe und auf eine um gestellt wird.
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Hallo.

Ich habe Windows 7 im Media Markt bekommen.
Sie hatten ca. 20 Stck. und waren nach einer Minute weg.
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

ich bekomme von meinem techniker die ultimate gleich nach erscheinen auf meinen platz gelegt ohne das es mich was kostet :D
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Ich war heute nachmittag gegen 17 Uhr im Florapark Magdeburg bummeln und bin dabei auch am Medimax vorbeigekommen. Draussen stand eine Werbetafel Windows7 jetzt für 49€ statt 119€. Das hat mich neugierig gemacht. Konnte das aber nicht so recht glauben nachdem was gestern los war. In der Annahme das man vielleicht vergessen hat die Tafel zu entfernen habe ich dann mal nachgefragt und siehe da es waren tatsächlich noch 25 verfügbar. Habe mir dann mein Exemplar mitgenommen und werde morgen meine Bestellung bei Conrad stornieren, da es ja dort eh nicht so sicher war ob man überhaupt eine Version bekommt. Also wer hier aus der Nähe ist kann es dort morgen noch versuchen.
 
Zurück
Oben