Hallo Anderl,
oben genanntes Betriebsprogramm habe ich hier runtergeladen,entpackt,auf dvd gebrannt und versuchte auf acer Aspire 3003 zu installieren ,leider ohne erfolg!!!Mein acer kann die dvd nicht starten.Woran kann es liegen??? Danke
Ich habe den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.
Es gibt allerdings noch einige Fragen:
-Welches Windows Ultimate hast Du installiert (Bitte Link)?
-Welche Fehlermeldung erhältst Du beim vergeblichen Start von DVD?
-Wie hast Du gebrannt? (1:1 auf DVD geht nicht, Du musst im Brennprogramm z.B. Image brennen auswählen)
-Wie hast Du entpackt und was ist auf Deiner CD nun drauf? (Nur eine einzelne iso oder die kompletten Daten der Version. Falls nur einen einzelne iso=falsch gebrannt).
-Hast Du die passende bit Version für Deinen Rechner gewählt?
Normalerweise startest Du die iso, wie @Trick es beschrieben hat.
Allerdings solltest Du dann von der DVD aus booten. Klappt das?
Wenn Du nicht von DVD starten konntest, kann das daran liegen, dass Deine Festplatte als Bootmedium auf "first" steht und "F12" im Bios deaktiviert ist. Mit "F12" kommt man ins Bootmenü, wo man das zu startende Laufwerk (DVD/HD) auswählen kann ohne die Bios-Settings zu verändern.
Versuch` bitte erstmal die angegebenen Schritte auszuführen und die Fragen zu beantworten, dann können wir weiter sehen.
Hallo Leute,
ich bedanke mich für Eure Beteiligung und wünsche allen Freue Ostern!!!
Leider war ich nicht zu Hause und konnte keine Antwort schreiben.Ich habe versucht Windows 7 auf ein anderen PC zu installieren mit den forsch legen die von Euch kamen und es hat auch geklappt .Aber mit dem Laptop acer Aspire 3003 WLMI klappt es nicht!!! die DVD versucht die ganze Zeit zu starten aber weiter kommt es nicht!!!!????