Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 windows 10 App Installation nicht möglich ?!

Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht helfen kann
Es geht darum das ich ein Programm installieren möchte aber windows sagt „ Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden „
Zur Vorgeschichte ich wollte gerne mein(e) „Sonoff“ flashen,über wlan
Da zu muss ich ja erst einmal Programme installieren was auch kein Problem war
installiert dafür hab ich „ Visuall C++ und Python 32bit“
Als ich das Programm „ Sonota“ installieren wollte ging diese leider nicht mit der Meldung mit der oben genannten Meldung!
Ich hab es natürlich an mehreren Computern probiert über all das gleich Ergebnis!
Also ein pc hat Windows 10 Home (32bit)
Anderer pc hat Windows 10 pro (32bit)
Anderer pc hat Windows 7 Ultimate (32bit)
Und einer mit Windows 7 Home (32bit)
Und über all kommt die selbe Meldung das die Installation nicht möglich ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Natürlich hab ich vor ab in Internet geschaut ob ich selbst eine Lösung finde aber leider ohne Erfolg
Ich hab versucht das Programm in „ Kompatibilitätsmodus und mit Administrator rechten zu installieren „
Darum mein Versuch hier vielleicht Hilfe zu finden
Es tut mir wirklich total leid das ich euch fragen muss aber ich hab nicht so die Ahnung von PCs‍♂️
Möchte mich bedanken das du dir die Zeit genommen hast um das zu lesen und würde mich total freuen wenn es für mein Problem eine Lösung gibt
( hoffe ich hab die Frage im richtigen Bereich gestellt)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo admin
Kann geschlossen werden!
Hab das Problem lösen können
Und zwar war der Programme (Sonata) defekt,hab es jetzt woanders herunter geladen und siehe da es geht
Trotzdem Dankeschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben