Hallo , Leute ich brauche hilfe.Das geht um folgendes,dieses soft Microsoft Windows 7 Ultimate x64 Januar 2013 German,habe ich runtergeladen und wollte auf meinem neuen Laptop von Acer ,auf dem jetzt windows 8 installiert ist,windows 7 installieren.Leider klappt es nicht.Zuerst wird die Installation gestartet,da werde Temporere Daten geladen danach kommt es zuwindows installation,die Daten werden kopiert,dann werden die Daten expandiert,und irgend wann muss der comp.neu gestartet werden,nach de neu starten geht es nicht weiter.Es kommt eine Nachrichtie digitale Signatur dieser Datei konnte nicht überprüft werden.Was kann man machen???
Win-7 DVD ins Laufwerk
Bios umstellen das von DVD gebootet wird
Von DVD booten
Benutzerdefinierte Installation wählen
Klick auf "Erweitert"
Festplatte löschen
Festplatte formatieren 2x (Hier kannst du deine Festplatte partitionieren wenn du willst)
und auf weiter
sollte klappen.
ich hatte das auch so mit Win7, habe dann win8 deinstalliert und es hat gefunzt.
gelesen habe ich immer das man nur Windows 8 über Win7 ziehen kann aber nicht umgekehrt,,,warum????? oder festplatte partitionieren in Win7 / win8
Falls Du das noch nicht gemacht hast, schau mal in Dein Handbuch, da sollte die Tastenkombination beschrieben sein, die Du verwenden kannst , um Dein System wieder von der Recovery PArtition herstellen kannst. Meisst ist das die F8 Taste.
Hallo,
Leute danke für Eure Hilfe ,hat alles gecklapt,aber ich musste erst komplett alles von der Festplatte gelöscht und danach lief alles wie am Schnürchen!!